SkyWars TheRenegade [xReGa] - Dein SkyWars-Clan

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa / jReGa / lReGa / cReGa]
lReGa

Wie sollen wir dich nennen?: katzey

Ingamenamen: _katzey

TS-Rank/Level: 6

Dein Alter: 12

Position im Ranking:

K/D: 1,09

PvP Stärken: Cobweb | Schwert
kann Fastbrigden

PvP Schwächen: Gebe zwar Combos aber mein Aim ist manchmal nicht gut. | Angel ist ausbaufähig.

Gewonnene Spiele: 1010

Premium[Ja|Nein]: Ja, Lifetime

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 21,27%

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil ich Spaß am spielen habe und weil ich gerne in einen starken Clan möchte.
Hey!
Wie man sehen kann, scheinst du sich sehr für den Clan zu interessieren :D. Deine Stats sind gut genug, um in lReGa zu kommen, du bist also angenommen. Bitte melde dich Heute oder morgen Nachmittag mal auf unserem Teamspeak (ts.TheRenegade.de) und schreibe dort einen lReGa-Mod an (ReKaaaai oder 5qu). Wir werden dir dann dort genaueres zum Clan erklären ;).

LG ReKaaaai | lReGa-Moderator | ReGa-Supporter

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin :D
Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? xReGa
Wie sollen wir dich nennen?: Benzin

Ingamenamen:BenzinLikeHits

Dein Alter:14, Ende April 15

Stats 30 Tage:http://prntscr.com/ep3j85

Statsall:http://prntscr.com/ep3juc

Premium[Ja|Nein]: Nein

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich möchte in euren Clan, weil dieser sehr gut und groß ist und ich noch nie wirklich in einem richtigen Clan war.

• Like
Reaktionen: Sachs
Moin Moin :D
Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? xReGa
Wie sollen wir dich nennen?:
Benzin

Ingamenamen:BenzinLikeHits

Dein Alter:14, Ende April 15

Stats 30 Tage:http://prntscr.com/ep3j85

Statsall:http://prntscr.com/ep3juc

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich möchte in euren Clan, weil dieser sehr gut und groß ist und ich noch nie wirklich in einem richtigen Clan war.
Hey,
erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung :D. Leider musste ich aber feststellen, dass du noch ein wenig zu unerfahren für xReGa bist, da du nur 12.000ster Rang bei den Alltime-Stats bist. Allerdings hast du bei beiden Stats eine sehr gute K/D, trotzdem würdest du vor allem wegen des Rankings vorerst nur in lReGa kommen :(. Sobald du allerdings deine K/D und SW in Statsall halten kannst und unter den Top5000 bist, könntest du in jReGa aufsteigen und später vielleicht sogar in den Hauptclan. Ich hoffe, dass du trotzdem unserem Clan beitreten willst ;). Bitte melde dich dann demnächst mal auf unserem TS3-Server (ts.TheRenegade.de) und wende dich dort an einen lReGa-Moderator (ImPusher, 5qu oder ReKaaaai). Einer von uns kann dir dann dort weiterhelfen und erklären, was du zu beachten hast und wird dir auf dem Teamspeak auch die entsprechenden Rechte geben.

• Like
Reaktionen: BenzinPxP und Sachs
Hey,
erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung :D. Leider musste ich aber feststellen, dass du noch ein wenig zu unerfahren für xReGa bist, da du nur 12.000ster Rang bei den Alltime-Stats bist. Allerdings hast du bei beiden Stats eine sehr gute K/D, trotzdem würdest du vor allem wegen des Rankings vorerst nur in lReGa kommen :(. Sobald du allerdings deine K/D und SW in Statsall halten kannst und unter den Top5000 bist, könntest du in jReGa aufsteigen und später vielleicht sogar in den Hauptclan. Ich hoffe, dass du trotzdem unserem Clan beitreten willst ;). Bitte melde dich dann demnächst mal auf unserem TS3-Server (ts.TheRenegade.de) und wende dich dort an einen lReGa-Moderator (ImPusher, 5qu oder ReKaaaai). Einer von uns kann dir dann dort weiterhelfen und erklären, was du zu beachten hast und wird dir auf dem Teamspeak auch die entsprechenden Rechte geben.

Hi Kai hätte da eine Frage warum wurde ich aus dem Clan gekickt?
Mit den Stats stimmt eig. alles könnte ja auch ein Bug sein war aber c.a 4 Tage aus Privaten Gründen inaktiv aber bin auch noch in der lReGa Statsliste und wollte mal fragen ob das gewollt ist und wenn ja wieso.

Hi Kai hätte da eine Frage warum wurde ich aus dem Clan gekickt?
Mit den Stats stimmt eig. alles könnte ja auch ein Bug sein war aber c.a 4 Tage aus Privaten Gründen inaktiv aber bin auch noch in der lReGa Statsliste und wollte mal fragen ob das gewollt ist und wenn ja wieso.
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht... Vielleicht hat einer der Mods einen Fehler gemacht und dich aus Versehen gekickt, dies kam schon öfter vor... Da ich allerdings weiß, dass du passende Stats hast, könnte ich dich wieder einladen. Außerdem kann es sein, dass du zu inaktiv auf dem Teamspeak warst und deswegen aussortiert wurdest...

LG ReKaaaai | lReGa-Moderator |
ReGa-Supporter

• Like
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht... Vielleicht hat einer der Mods einen Fehler gemacht und dich aus Versehen gekickt, dies kam schon öfter vor... Da ich allerdings weiß, dass du passende Stats hast, könnte ich dich wieder einladen. Außerdem kann es sein, dass du zu inaktiv auf dem Teamspeak warst und deswegen aussortiert wurdest...

LG ReKaaaai | lReGa-Moderator |
ReGa-Supporter
Dann bin ich jtzt einfach noch aktiver und würde mich freuen wenn du mich einladen könntest.

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben?: cReGa
Alex
Ingamenamen: bimDumm
Skype-Name: alex-seider
Dein Alter: 13
Position im Ranking: alltime:20,316 | 30 days:46,971
K/D: alltime:1,24 | 30 days:1,62
PvP Stärken: kann gut Combos verteilen
PvP Schwächen: noshiften
Gewonnene Spiele: alltime: 259 | 30 days: 8
Premium[Ja|Nein]: Ja
Sieg-Wahrscheinlichkeit: alltime: 18% | 30 days: 20%

Was ich noch sagen möchte ist, dass ich so "schlechte" stats habe, weil ich erst jetzt so richtig mit SkyWars pushen anfangen möchte, und ich bis jetzt keinen guten Clan dafür gefunden habe.

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben?: cReGa
Alex
Ingamenamen: bimDumm
Skype-Name: alex-seider
Dein Alter: 13
Position im Ranking: alltime:20,316 | 30 days:46,971
K/D: alltime:1,24 | 30 days:1,62
PvP Stärken: kann gut Combos verteilen
PvP Schwächen: noshiften
Gewonnene Spiele: alltime: 259 | 30 days: 8
Sieg-Wahrscheinlichkeit: alltime: 18% | 30 days: 20%

Was ich noch sagen möchte ist, dass ich so "schlechte" stats habe, weil ich erst jetzt so richtig mit SkyWars pushen anfangen möchte, und ich bis jetzt keinen guten Clan dafür gefunden habe.
Hallo, schön dass du Interesse am Clan hast! Ich bitte dich in den nächsten Tagen auf unseren TeamSpeak (therenegade.de) zu kommen. Dort kannst du in den "Clan-Anfragen Warteraum" gehen und dann sollte dir in Kürze geholfen werden.

LG ReMooooN

• Like
Reaktionen: Sachs und ImKaaai
jReGa
Fabi/Klecky
Ingamenamen:
KleckFleck
TS-Rank/Level:
4
Dein Alter:
14
Position im Ranking:
Stats: 111 , Statsall: 835
K/D:
Stats: 7.41 , Statsall: 2.03
PvP Stärken:
Schwert, Rod
PvP Schwächen:
Bow
Gewonnene Spiele:
Stats: 342, Statsall: 976
Premium[Ja|Nein]:
Nein
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Stats: 62.75, Statsall: 24.44
Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:
Weil ich schon lange einen guten Skywars Clan suche.

cReGa
Mir egal ;) Simon,...
Ingamenamen:
BlackShadow87
Dein Alter:
14
Position im Ranking:
216022
K/D:
0.59
PvP Stärken:
ClickSpeed
PvP Schwächen:
Lava, FnS, Cobweb
Gewonnene Spiele:
31
Premium[Ja|Nein]:
Nein
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
knapp 9%
Weil ich schon immer in einen Clan wollte und mich in meiner Spielwewise verbessern möchte.
Stats beziehen sich auf Alltime Stats

Ich weiß ich hab echt schlechte Stats, aber ich arbeite daran

Zuletzt bearbeitet:
cReGa
Mir egal ;) Simon,...
Ingamenamen:
BlackShadow87
Dein Alter:
14
Position im Ranking:
216022
K/D:
0.59
PvP Stärken:
ClickSpeed
PvP Schwächen:
Lava, FnS, Cobweb
Gewonnene Spiele:
31
Premium[Ja|Nein]:
Nein
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
knapp 9%
Weil ich schon immer in einen Clan wollte und mich in meiner Spielwewise verbessern möchte.
Stats beziehen sich auf Alltime Stats

Ich weiß ich hab echt schlechte Stats, aber ich arbeite daran

Hallo, schön dass du Intresse am Clan hast! Komm bitte auf unseren TS(therenegade.de). Dort können wir weiteres besprechen.

LG ReMoooN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Ich möchte mich für den Clan xReGa oder jReGa bewerben.
Tim
Ingamenamen: AktiveKompetenz
Skype-Name: TimK1909
Dein Alter: 17
Position im Ranking: 30 Tage: 342; AllTime: 1708
K/D: 30 Tage: 4.09 K/D; AllTime: 2.9 K/D
PvP Stärken: Rod, FnS/Lava, Cobweb, Nahkampf, Movement, Mapknowledge, Enderperle, MLG's, Alle Kits vorhanden
PvP Schwächen: Kein Fastbridgen/OneStacken, Bow
Gewonnene Spiele: 30 Tage: 167; AllTime: 675
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30 Tage: 41.23%; AllTime: 21.9%

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich möchte euren Clan betreten, denn ich suche schon lange Teammates bzw. einen Clan, mit dem man Erfolg in Skywars hat und wo ich mich selbst als Spieler auch verbessern kann. Außderdem suche ich nette, coole und Leute in meinem Alter, welche auch Spaß am spielen von Skywars haben.
Bemerkung: Ich weiß das meine Alltime-Stats eigentlich nicht ausreichen, dennoch hoffe ich, da ihr Ausnahmen zulasst, mit den 30 Tage Stats zu überzeugen und somit evtl. in einer der beiden von mir angefragten Clans aufgenommen werde!
MGF AktiveKompetenz

Ich möchte mich für den Clan xReGa oder jReGa bewerben.
Tim
Ingamenamen: AktiveKompetenz
Skype-Name: TimK1909
Dein Alter: 17
Position im Ranking: 30 Tage: 342; AllTime: 1708
K/D: 30 Tage: 4.09 K/D; AllTime: 2.9 K/D
PvP Stärken: Rod, FnS/Lava, Cobweb, Nahkampf, Movement, Mapknowledge, Enderperle, MLG's, Alle Kits vorhanden
PvP Schwächen: Kein Fastbridgen/OneStacken, Bow
Gewonnene Spiele: 30 Tage: 167; AllTime: 675
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30 Tage: 41.23%; AllTime: 21.9%

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich möchte euren Clan betreten, denn ich suche schon lange Teammates bzw. einen Clan, mit dem man Erfolg in Skywars hat und wo ich mich selbst als Spieler auch verbessern kann. Außderdem suche ich nette, coole und Leute in meinem Alter, welche auch Spaß am spielen von Skywars haben.
Bemerkung: Ich weiß das meine Alltime-Stats eigentlich nicht ausreichen, dennoch hoffe ich, da ihr Ausnahmen zulasst, mit den 30 Tage Stats zu überzeugen und somit evtl. in einer der beiden von mir angefragten Clans aufgenommen werde!
MGF AktiveKompetenz

Hey, schön dass du an unserem Clan interessiert bist. Deine Statistiken entsprechen leider noch nicht den Anforderungen des Junior-Clanes. Jedoch würdest du derweil in den little-ReGa Clan kommen und von dort aus kannst du, wenn du dein Ranking verbessert hast, aufsteigen. Um weiteres zu bereden, bitte ich dich in den nächsten Tagen auf unseren TeamSpeak (therenegade.de) zu joinen.

LG ReMoooN

jReGa

Wie sollen wir dich nennen?: Dorian :D

Ingamenamen: zKvrma

TS-Rank/Level: 1 (Kannte eure IP nie ._.)

Dein Alter: Ich bin 15 Jahre alt.

Position im Ranking: (all= Keine Ahnung buggen ._. / 30Tage 1400)

K/D: (all= 1.74 / 30Tage=1.8

PvP Stärken: Cobweb-MLG, strafen, Bauen (eaglen, onestack etc.), Schneebälle werfen xD

PvP Schwächen: Roden :P

Gewonnene Spiele: all=91 / 30Tage= 73 (Habe meine Stats resetet)

Premium[Ja|Nein]: Ja, Lifetime.

Sieg-Wahrscheinlichkeit all= 18.51 / 17.94

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich suche seit langem einen guten und aktiven Skywars Clan, da ich immer irgendein ReGa in der Runde sehe und jtz euren Ts sehe, bin ich fasziniert, wie man 4 Clans halten kann. Allerdings sehe ich auch das diese Leute in den Clans auch gut in PvP sind und in einem Clan macht es mehr Spaß :D

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben?: [xReGa / jReGa]

Wie sollen wir dich nennen?: Danny

Ingamenamen: CallMeAticz

TS-Rank/Level: -

Dein Alter: 14

Position im Ranking: 30 Tage: 584 (Erst seit 3 Tagen aktiv :c)

K/D: 30 Tage: 3,26 Alltime: 3,20

PvP Stärken: Schwert, Rod, Cobweb

PvP Schwächen: Bow

Gewonnene Spiele: 124 (Das alles in 3 Tagen xD)

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30 Tage: 47,01% Alltime: 41%

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil ich gern einem sehr guten SW Clan beitreten würde c:

jReGa

Wie sollen wir dich nennen?: Dorian :D

Ingamenamen: zKvrma

TS-Rank/Level: 1 (Kannte eure IP nie ._.)

Dein Alter: Ich bin 15 Jahre alt.

Position im Ranking: (all= Keine Ahnung buggen ._. / 30Tage 1400)

K/D: (all= 1.74 / 30Tage=1.8

PvP Stärken: Cobweb-MLG, strafen, Bauen (eaglen, onestack etc.), Schneebälle werfen xD

PvP Schwächen: Roden :p

Gewonnene Spiele: all=91 / 30Tage= 73 (Habe meine Stats resetet)

Premium[Ja|Nein]: Ja, Lifetime.

Sieg-Wahrscheinlichkeit all= 18.51 / 17.94

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Ich suche seit langem einen guten und aktiven Skywars Clan, da ich immer irgendein ReGa in der Runde sehe und jtz euren Ts sehe, bin ich fasziniert, wie man 4 Clans halten kann. Allerdings sehe ich auch das diese Leute in den Clans auch gut in PvP sind und in einem Clan macht es mehr Spaß :D

Hey, schön dass du Intresse an unserem Clan hast! Da du vor kurzem deine Statistiken zurückgesetzt hast, reichen sie nicht für unseren Junior-Clan. Jedoch kannst du vorerst in den Community-Clan (cReGa) und dich von dort aus "hoch spielen". Um weiteres zu besprechen, kannst du demnächst auf unseren TeamSpeak (ts.therenegade.de) kommen und dort in den "Clan-Anfragen Warteraum" gehen. Dort wirst du von einem Bot angeschrieben, in welchen du deinen Wunsch-Clan (in deinem Fall cReGa) reinschreibst. Dann wird dir in Kürze geholfen.

LG ReMoooN

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben?: [xReGa / jReGa]

Wie sollen wir dich nennen?: Danny

Ingamenamen: CallMeAticz

TS-Rank/Level: -

Dein Alter: 14

Position im Ranking: 30 Tage: 584 (Erst seit 3 Tagen aktiv :c)

K/D: 30 Tage: 3,26 Alltime: 3,20

PvP Stärken: Schwert, Rod, Cobweb

PvP Schwächen: Bow

Gewonnene Spiele: 124 (Das alles in 3 Tagen xD)

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30 Tage: 47,01% Alltime: 41%

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil ich gern einem sehr guten SW Clan beitreten würde c:

Hey, Schön dass du an unserem Clan intressiert bist! Da du noch ziemlich "neue" Stats hast, reichen sie noch nicht für xReGa / jReGa. Jedoch könntest du vorerst in unseren Community-Clan (cReGa). Von dort aus könntest du dich dann "hoch spielen". Um weiteres zu besprechen bitte ich dich auf unseren TeamSpeak (ts.therenegade.de) zu kommen. Dort kannst du dann in den "Clan-Anfragen Warteraum" gehen. Dann wirst du von einem Bot angeschrieben, in welchen du dein Wunsch-Clan (in deinem Fall cReGa) reinschreibst und in Kürze wird dir geholfen.

LG ReMoooN

Ist es möglich, dass ich in den jReGa Clan kommen könnte? Weil alle Vorraussetzungen außer die Position im Ranking passen ja. (Weil ich noch kein Jahr SW spiele, und am Anfang noch sehr schlecht war) Wenn das nicht geht, geht es dann wenigstens, dass ich in den lReGa Clan komme? (Wenn das auch nicht geht, komme ich dann wenigstens in den cReGa Clan? xd)

Lukas
Ingamenamen:
CuzImSnowhaze
Skype-Name:
CuzImInside
Dein Alter:
14

Da ich nicht weiß, ob alltime Stats oder montly Stats gefragt sind, schreibe ich zuerst die montly und dann die alltime Stats.
Position im Ranking:
12,046 46,796
K/D:
4,07 1,87
PvP Stärken:
Sword, Cobweb, Fastbridging, MLG
PvP Schwächen:
Soupen
Gewonnene Spiele:
27 162
Premium[Ja|Nein]:
Nein
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
48,21% 24,81%
Weil ich in einem guten Clan sein will, und um nicht immer jemanden der auch gut ist suchen zu müssen.

EDIT: Sry, hab statt >Die Statsanforderungen sind auf die Alltime Stats bezogen< irgendwas mit Staatsanwaltschaft gelesen xd

EDIT 2.0: Hab noch mal die Stats ausgebessert

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop