SkyWars TheRenegade [xReGa] - Dein SkyWars-Clan

Dann schick mir mal ne FA Sachs sonst kann ich dir keine pn schicken mach das bitte so schnell wies geht wie gesagt Ingame Name hai50 seid ihr jetzt ein Quick BedWars Clan oder immer noch Skywars?

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? Ich würde mich gerne für den Clan bewerben, der mich aufnimmt.
Wie sollen wir dich nennen?: Nik

Ingamenamen:Nikhx

Skype-Name: Cr4zyNik

Dein Alter: 14

Position im Ranking: 8.900

K/D: 1,8

PvP Stärken: Ping, Rodden, Eagln,

PvP Schwächen: Ich kann NOCH kein OneStack,

Gewonnene Spiele: 174

Premium[Ja|Nein]: Ja (Lifetime)

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 17 %

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Da der erste Eindruck des Clans auf mich sehr positiv gewirkt hat. Und ich einen aktiven / guten Clan suche.
Wie sollen wir dich nennen: Jonas

Ingamename:hai50

Skypename:jonas.papst2

Dein Alter: 13

K/D: 2,2

PVP stärken: Combos Eier, runter knocken etc.

Position im Ranking:80.000

Siegwahrscheinlichkeit:50%

Ich möchte in den Clan weil ich Freude am Spiel habe und die teilen möchte.
Ich bewerbe mich für den Clan Little Renegade.

Wieso sollt ihr mich nehmen weil ich ein guter Skywars Spieler bin und viel Erfahrung habe .

PS: Wenn meine Stats nich ausreichend sind würde ich Vorspielen.

Hab mich Schonmal beworben habe jetzt resetet damit ihr seht das ich gut bin.
Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa / jReGa / lReGa / cReGa]: lReGa

Wie sollen wir dich nennen?: Jonas

Ingamenamen: BigBossJonaas (wollte nicht BigBossJoonas faken habe das auch schon mit ihm besprochen)

Skype-Name: jonas.kohla

Dein Alter: 15

Position im Ranking: ca 2.100

K/D: 1.25

PvP Stärken: Rod, Eageln, Combos, Web-Play

PvP Schwächen: Looten

Gewonnene Spiele: 425

Premium[Ja|Nein]: ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 13,43% aber steigend

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?:
Der Clan sieht gut organiesiert aus und ich sehe viele gute Spieler von euch in den Runden.
Bitte meldet euch bei mir auf dem Teamspeak, Ich muss sehen, wenn ein Platz frei wird.
#Angenommen

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa / jReGa / lReGa / cReGa] xRega wenn ichs schaffe, jRega ansonsten :)

Wie sollen wir dich nennen?: Bennett

Ingamenamen: ImRetox_YT

Skype-Name: bennett_wegner

Dein Alter: 14

Position im Ranking: 280

K/D: 2.85

PvP Stärken: Enderperlen werfen, Combos, Looten, Healen

PvP Schwächen: Rod...

Gewonnene Spiele: 1210

Premium[Ja|Nein]: Jop, Lifetime

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 45,23%

Weil ich aktuell einer der besten Clans seid und ich schon länger einen neuen Suche :)
NICE :D
Sry, dass meine Antwort etwas gedauert hat :(.

Hallo lieber Sachs.
Ich habe gestern den Junior ReneGade Clan verlassen und bin in TryGo gewechslt. (wegen Problemen mit einem Member aus dem xReGa Clan). Dies habe ich KingPorsche mitgeteilt und selbstverständlich den jReGa Rang auf dem TS entzogen bekommen. Da ich immer noch sehr gerne auf dem renegade ts chille, wollte ich nun alter Bekannter oder Freund (den Rang auf dem TS) beantragen. PS: mir wurde gesagt man muss dies auf der Clan Page beantragen.
LG Kuoni
Müssen wir mal schauen, sobald du weiter aktiv bleibst, kannst du ihn in ~2 Wochen bekommen :D.
Dann schick mir mal ne FA Sachs sonst kann ich dir keine pn schicken mach das bitte so schnell wies geht wie gesagt Ingame Name hai50 seid ihr jetzt ein Quick BedWars Clan oder immer noch Skywars?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sry4MyHits
Hallo lieber Sachs.
Ich habe gestern den Junior ReneGade Clan verlassen und bin in TryGo gewechslt. (wegen Problemen mit einem Member aus dem xReGa Clan). Dies habe ich KingPorsche mitgeteilt und selbstverständlich den jReGa Rang auf dem TS entzogen bekommen. Da ich immer noch sehr gerne auf dem renegade ts chille, wollte ich nun alter Bekannter oder Freund (den Rang auf dem TS) beantragen. PS: mir wurde gesagt man muss dies auf der Clan Page beantragen.
LG Kuoni
@_RaeSremmurd_
Erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dies uns hier mittzuteilen.
Wenn ich mich richtig erinnere, bis du ja gegangen, da ich Tryeax aus dem Clan geworfen habe.
Ich denke, dass dir dies falsch übermittelt wurde... (Ich würde natürlich niemals jemand grundlos aus dem Clan werfen)
Falls du die wirklichen Gründe erfahren willst, kannst du gerne mit mir einen Termin über PN (hier im Forum) vereinbaren.

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Grüsse
Sachs

@hai50
Ich dachte, dass du mit hier im Forum eine PN schicken sollst.
Aber ich nehme natürlich die FA von allen Clanmitgliedern an ;)
Und unser Fokus liegt natürlich immer noch bei Skywars, jedoch haben wir in der Zwischenzeit einen QuickBedWars-Clan gegründet, da ein paar Mitglieder von uns gerne mal einen anderen Spielmodis spielen möchten. Also haben wir im Moment 5 offizielle Clans!
Also schreib mir hier im Forum für den Termin eine PN.
Grüsse
Sachs

@_Sachs_ Ich war schon ein paar mal im ts aber es war nie jemand online der etwas mit cReGa zu tun hatte!
Wir haben zZ Probleme, da wir nur einen cReGa-Mod haben, und der aktuell selten online ist. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern :D

Bei Fragen gerne auch mich markieren, da Sachs zZ viel für die Schule tun muss, und Ich daher aktiver bin. lReGa-Anfragen übernehme Ich wieder :D.

• Like
Reaktionen: Sry4MyHits
Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa]

Wie sollen wir dich nennen?: kiuuu oder Nico

Ingamenamen: kiuuu

Skype-Name: spielkind0706

Dein Alter: 16

Position im Ranking: 134

K/D: 1,82

PvP Stärken: Schwert, rod, cobwabs

PvP Schwächen: bow

Gewonnene Spiele: 1962+

Premium[Ja|Nein]: Ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30,97%

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil ich nach einem guten Clan suche. SkyWarsBuddies(jr) werden soweit ich weiß zu einem Allrounder Clan und da ich speziell nach ein SkyWars Clan suche, bewerbe ich mich hier. :)

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? [xReGa]

Wie sollen wir dich nennen?: kiuuu oder Nico

Ingamenamen: kiuuu

Skype-Name: spielkind0706

Dein Alter: 16

Position im Ranking: 134

K/D: 1,82

PvP Stärken: Schwert, rod, cobwabs

PvP Schwächen: bow

Gewonnene Spiele: 1962+

Premium[Ja|Nein]: Ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 30,97%

Warum möchtest du unserem Clan beitreten?: Weil ich nach einem guten Clan suche. SkyWarsBuddies(jr) werden soweit ich weiß zu einem Allrounder Clan und da ich speziell nach ein SkyWars Clan suche, bewerbe ich mich hier. :)
@kiuuu
#Angenommen
Komme auf unsern TS, dann können wir dich einladen.
Güsse
Sachs

Guten Abend ;),
Ich wollt mal Fragen ob ich den lReGa Clan dürfte? Bin Platz 350, habe eine 1,12 KD und eine Siegwahrscheinlichkeit von 23%.
Mein Problem ist das ich in TS nur auf Server joinen kann die eine ZahlenIP haben :/ Könnten wir uns auch über Skype (JayCTV) unterhalten wegen meiner Clananfrage? Oder auf meinem TS?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

IGN: JayCTV

LG JayCTV

"windowstaste" + "r" drücken, dann öffnet sich ein "Ausführen" fenster. In diesem fenster gibst du ein "cmd". dann öffnet sich ein cmd fenster. und in diesem cmd fenster gibst du dann ein "ping [wort-ip]", also zb "ping therenegade.de". Dann zeigt es an "Ping wird ausgeführt für therenegade.de [Zahlen-ip] mit 32 bytes Daten."

so kannst du die zahlen ip von jedem ts server, mc server und auch von jeder website herausfinden ;)

so müsste es gehen ^^ bei mir klappts

Okay danke! Habe die Zahlen-IP rausgefunden aber komme leider trotzdem nicht auf den TS-Server:/

Für welchen Clan möchtest du dich bewerben? lReGa

Wie sollen wir dich nennen?: Jakub

Ingamenamen:AktiveMitte bald ExzellentsLehrling

Skype-Name:jakub.bartl11

Dein Alter:14

Position im Ranking:2500

K/D:1,12

PvP Stärken: Rod, Blockhitten

PvP Schwächen: Kann nicht alle Hotkeys

Gewonnene Spiele:430

Premium[Ja|Nein]:ja

Sieg-Wahrscheinlichkeit:13,50

Ich möchte mal gerne mit guten Leuten im Team spielen und nicht nur mit Freunden :D

Ich möchte mal gerne mit guten Leuten im Team spielen und nicht nur mit Freunden :D
rückmeldung ?

rückmeldung ?
@SturmCrafterYT

Komm doch mal in ein paar Tagen auf den ts dann können wir gucken ob für dich noch Platz ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop