Name: John
IGN: Broude
Stats30d/Statsall KD: 30d - ca. 15 KD
statsall - ca 26 KD
PvP Stärken: Bin sehr gut im 1v1 und habe auch akzeptables Aim. Habe einen 30 Ping und spiele eher bedacht und ueberlegt. Bin dazu noch nicht schlecht im Rod PvP.
PvP Schwächen: Kann nicht so viel gegen Pingplayer machen.
zerstörte Betten: Screen
gewonnene Spiel: Screen
Sorry, ich weiss gerade nicht wie viel betten und spiele ich habe, bin zu dem Zeitpunkt nicht am PC, hoffe das ist nicht so schlimm.
Premium: Momentan nicht, kaufe ich mir aber wieder.
Fastbridgen: Kann save Fastbridgen und auch relativ sicher noshift onestack. Wenns gut laeuft kann ich auch brezzily
Warum willst du rein?: Ich denke ihr seit ein Clan der Potenzial hat sehr gut und bekannt zu werden. Ich finde euch korrekt und lustig, das zeigen zumindest eure YouTube Videos.Und ich wuerde es cool finden wenn wir zsm. CWs etc. bestreiten wuerden.
Gutes Mikrofon: Positiv.
MfG. John (Broude)
Eigentlich sind wir voll aber deine Bewerbung ist von dem was da steht die beste die wir bist jetzt hatten
Ich bespreche das morgen mit den anderen und dann Kontaktieren wir dich
Eigentlich sind wir voll aber deine Bewerbung ist von dem was da steht die beste die wir bist jetzt hatten
Ich bespreche das morgen mit den anderen und dann Kontaktieren wir dich
Okay, wuerde mich ueber eine schnelle Antwort freuen. Wenn ihr aber voll seid, kann ich verstehen das ihr mich ablehnt. Hoffe trotzdem das beste!
Okay, wuerde mich ueber eine schnelle Antwort freuen. Wenn ihr aber voll seid, kann ich verstehen das ihr mich ablehnt. Hoffe trotzdem das beste!![]()
Hättest du heute Zeit für ein paar Testspiele?
Haette ich gehabt, habe bloss nicht gesehen das ihr geschrieben habt, habt ihr morgen auch Testspiele?
Sry, sind vollName: Niklas
IGN: HDFduEnte / HDFduEntefna
Stats30d/Statsall KD:
(stand 18.4.2016)![]()
PvP Stärken: EP, Rod, stärke, wenig knock, schwertkampf
PvP Schwächen: bogen wobei ich mit ihm auch nicht so schlecht bin
zerstörte Betten: sieht man in den statsbilder
gewonnene Spiel: sieht man in den statsbilder
Premium: ja jedes monat
Fastbridgen: ja
Warum willst du rein?: ich suche nen clan und darum hab ich mal angefragt
Gutes Mikrofon: ja geht Razer Krake USB (headset)
mfg HDFduEnte is mein main und würde mich über ne antwort freuen ;D
Name: Freddy
IGN: Wossel
Stats30d/Statsall KD: Gut Genug.
PvP Stärken: Cobweb , RodPvP , bow unten , bin aber Rusher. BlockMLG.
PvP Schwächen: Bow auf entfernung. ._.
zerstörte Betten: Genug.
gewonnene Spiel: Zu Viele.
Premium: Lifetime
Fastbridgen: Jo
Warum willst du rein?: Weil ich gehört habe , dass ihr Korrekt seid. Und Reif seid.
Gutes Mikrofon: AunaMic 900B![]()
Kann man sich wieder bewerben und hat man in diesem clan eine Chance ohne premium?