Forum Themen ignorieren können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.791
7.399
1.405
26
Luzern
Hi,

Als ich mir mal wieder die neuen Beiträge per Button oben angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass mich viele der angezeigten Themen gar nicht interessieren. Daher ist mir eine Idee gekommen:

Ich fände es gut, wenn man bestimmte Themen ignorieren kann, heisst, dass man sie bei den neuen Beiträgen nicht mehr sehen kann. Ich weiss nicht ob und wie dieser Vorschlag umsetzbar ist, aber ich stelle mir vor, dass, wenn man auf das Thema klickt, man oben irgendwo das Thema ignorieren kann.
Am Besten wäre es, wenn man das Thema gar nicht öffnen muss, sondern neben dem Titel etwas anklicken kann.

ignore 1.PNG

ODER:

ignore 2.PNG Das gezeigte Thema ist nur ein Beispiel.

Die Voraussetzung ist natürlich, dass das durch XenForo überhaupt machbar ist. Wenn nicht, dann halt nicht.

Ob das Thema nur bei den neuen Beiträgen oder überhaupt nicht mehr angezeigt werden soll, weiss ich jetzt nicht. Mir geht es jetzt aber vor allem um den "Neue Beiträge"-Bereich.

Ich hoffe da lässt sich was machen. :)

MfG

Hey,

Dein Vorschlag wird nun intern weiter bearbeitet.
Ob und gegebenenfalls wann deine Idee umgesetzt wird, kann ich jedoch noch nicht genau sagen.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!

//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: Hausaufgaben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop