Gommunity Themen Für die Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das_Universum_09

Mitglied
31 März 2019
1
1
50
21
Hey Wie Wäre es Wenn es mal Die gommunity zu einem style gibt also zu nem bestimmten thema wie Z.B. Schwulen und lesben woche also wo alles im regenbogen style ist oder so ne art Gameing woche wo man mario sieht oder tetris nen gameboy sieht.
Verschiede themen wären doch mal cool und abwechslungs reich
Oder die builder machen was für ihre kolegen
Oder es gibt ne Youtube Woche
 
  • Like
Reaktionen: 23s

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
das gibt es bereits. Zwar nicht jede Woche aber man möchte ja auch neue Maps und nicht nur jede Woche ein anderes Design der Gommunity.
Außerdem wäre es realistisch nicht möglich, eine stark überarbeitete Gommunity alle paar Wochen herauszubringen. Ich wünsche mir trotzdem eine regelmäßige Veränderung der Gommunity alle paar Monate. Dies würde meiner Meinung nach für erhöten Spielspaß sorgen und mich dazu anregen, mehr Zeit in der Gommunity zu verbringen, um sie zu erforschen!
Mfg. Max
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Hey,
das gibt es bereits. Zwar nicht jede Woche aber man möchte ja auch neue Maps und nicht nur jede Woche ein anderes Design der Gommunity.
Beispielsweise gab es schon eine Oster-Gommunity, eine WM (oder EM Gommunity oder auch eine Halloween-Gommunity.

Mit freundlichen Grüßen
Freddi
Und die Weihnachts Gommunity. Die war am besten :D
Hey Wie Wäre es Wenn es mal Die gommunity zu einem style gibt also zu nem bestimmten thema wie Z.B. Schwulen und lesben woche also wo alles im regenbogen style ist oder so ne art Gameing woche wo man mario sieht oder tetris nen gameboy sieht.
Verschiede themen wären doch mal cool und abwechslungs reich
Oder die builder machen was für ihre kolegen
Oder es gibt ne Youtube Woche
Hätte zwar langsam auch mal Lust auf Auswechslung, aber wöchentlich ist ein bisschen...
Allein schon wenn ich daran denke jede Woche eine Gommunity Map zu bauen... :ROFL:
 

_Jannek_

Premium
4 Apr. 2015
87
52
660
gute Idee, es könnten ja auch nur kleine Veränderungen, wie ein neues Gebäude oder so sein, wo dann ein Event sein könnte, damit die Spieler dieses erkunden
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Es gibt bereits einige Zeiten im Jahr bei denen es spezielle Gommunitys gibt. Unter anderem Weihnachten, Oster, die WM oder das Jubiläum. Noch mehr verschiedene Umbauten zu machen wäre viel Aufwand und daher eher unwahrscheinlich.
Dennoch vielen Dank für dein Feedback.
//closed ~Fuxi :emoji_white_check_mark:
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop