Forum Thematik Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.731
1.080
Tach!
Ja, ich weiß. Ist nicht mein erster Beitrag bezüglich dieses Themas.
Es wird, wie immer, in Profilen von Mods nach der Beantwortung eines EAs gefragt. (Gut, einige quengeln förmlich danach...)
In Anbetracht dessen, dass viele Mods als Status Meldung "Fragen bzgl. der Beantwortung des EAs bleiben ab sofort unkommentiert" zeigt dies, dass die Teammitglieder mittlerweile auch genervt sind.
Aus diesem Grund schlage ich vor, Beiträge in Profilen mit folgenden Wörter zu blocken.
-EA
-Entbannungsantrag
-Antrag
-Ban
etc
Der Spieler würde eine Nachricht bekommen wie "So etwas darfst du nicht schreiben. Dein Entbannungsantrag wird normalerweise binnen 48 Stunden bearbeitet, habe bitte Geduld."

Somit würde die Fragerei vlt. weniger werden ;).

Gruß
~JBin

Heyho =)

Vorab, ich glaube das es schonmal ein Thema dazu gab, der aber geschlossen wurde.
Ich denke nicht, dass das ganze umgesetzt wird, da es Forum-technisch nicht funktionieren wird.
Trotzdem interessanter Vorschlag, aber als Einwand könnte man sagen, dass die Teammitglieder auch einfach den Post löschen könnten und die Sache wäre gegessen. Im Forum wird ausdrücklich beschrieben das ein Entbannungsantrag bis zu 48 Stunden dauern kann. Im Notfall hätte auch die Suchfunktion geholfen, wie lange ein Entbannungsantrag dauern kann.

Mit freundlichen Grüßen
Reveq | Nathan

• Like
Reaktionen: CuzImJan
20171026_145221.png

Also Julian..

ich fände es schön, wenn sowas umsetzbar ist, jedoch bezweifle ich dies.
Aber dein Einwand @Reveq:
aber als Einwand könnte man sagen, dass die Teammitglieder auch einfach den Post löschen könnten und die Sache wäre gegessen.
Dass wäre dann ja noch mehr Arbeit als es einfach zu ignorieren..

Deshalb fände ich es toll, wenn sich ein Content mal überlegt, wie man deine Idee umsetzt :)

Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear

• Like
Reaktionen: JBin
Dass wäre dann ja noch mehr Arbeit als es einfach zu ignorieren..

Deshalb fände ich es toll, wenn sich ein Content mal überlegt, wie man deine Idee umsetzt :)
Schön und gut, aber es ist nicht möglich sowas in die Forum Software zu verbauen.
Jedoch sollten die Contents sich nicht die mühe machen und sich überlegen, wie man das verhindern kann. Im endeffekt kann man das doch ignorieren, was spricht dagegen?

• Like
Reaktionen: CuzImJan
Geht es nicht darum, Usern zu helfen?
Statt solch eine Funktion einzuführen, kann man doch beim alten bleiben, und einen netten Copy&Paste Kommentar "runterklatschen".
Würde man diese Wörter in einen Filter packen, gibt es ein Problem,
denn mit der Nachicht:
Dein Entbannungsantrag wird normalerweise binnen 48 Stunden bearbeitet, habe bitte Geduld.
hilft man dem User nicht wirklich weiter, wo man den Entbannungsantrag stellen kann. Da viele noch klein sind, noch etwas schwach im lesen und sich nicht mit dem Forum auskennen, wissen sie nicht wo man den stellen soll.
Dann spammen sie halt keine Teammitglieder mehr voll, dafür aber das Unterforum "Fragen zum Server", da das das erstmögliche Unterforum ist, wo man was schreiben kann. Wäre das gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop