Erledigt Thema Umbenennung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcumReturnz

Mitglied
20 Apr. 2016
3
2
215
24
zu Hause
www.youtube.com
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam,

Kann man ein Thema umbenennen? Ich habe einen Beitrag zum Thema: QSG-Clans erstellt und möchte jetzt ganz oben das Thema bzw die Überschrift verändern! Von Twisted ~ qsg Clan zu Incredible ~ QSGClan! Könnte sich jemand vom Serverteam darum kümmern? Wäre aufjedenfall klasse!

LG Marco!

Hallo liebes GommeHD.net Serverteam,

Kann man ein Thema umbenennen? Ich habe einen Beitrag zum Thema: QSG-Clans erstellt und möchte jetzt ganz oben das Thema bzw die Überschrift verändern! Von Twisted ~ qsg Clan zu Incredible ~ QSGClan! Könnte sich jemand vom Serverteam darum kümmern? Wäre aufjedenfall klasse!

LG Marco!

Hey c:

Selber kannst du dies nicht, da musst du einen Forummoderator freundlich darum bitten, es zu tun c:

~Bambus

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Hey :)
Sowas solltest du einen (Forum-)Moderator per Unterhaltung fragen, da ich dein Thread aber sofort finden konnte habe ich es mal für dich von Twisted ~ qsg Clan zu Incredible ~ QSGClan umgenannt.
Solltest du noch etwas ändern wollen, dann kannst du mich gerne per Unterhaltung anschreiben :)

• Like
Reaktionen: Pionskora
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop