Hätte gerade 100 Euro gewettet, dass du das sagst.Scheiße.
Möglich.Etwas weißes.
Hätte gerade 100 Euro gewettet, dass du das sagst.Scheiße.
Möglich.Etwas weißes.
ihihihihihihihihi Sp**ma ?? XD l3l ich bin l3l XXD HDLP YeaYLaser kommt aus deinen Augen, weißt du was aus mir kommt?
Ehhh
Würde ich gerne leugnen...aber...Ich fühle mich umgeben von Menschen, die bestimmt auch über das Wort 'Stock' kichern![]()
Geröstetes Würstschen inc.ich bin objektophil. Bin in einer Beziehung mit meinem Toaster. Ich liebe ihn
Ist das ernst gemeint?Lol ich weiß es bei mir nicht mal.
Äh ja :cIst das ernst gemeint?
...ouh ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und ich muss wirklich sagen...das waren verschwendete 5 Minuten aber gut, wenn ich schon hier bin:
Ich persönlich bin an weiblichen Fischen (ok sorry) interessiert.
Allerdings muss ich sagen, dass ich bei Gelegenheit und einer guten Matraze als Hochzeitsgeschenk auch mein Bett zum Ding nehmen würde.
Die Frage war keineswegs böse gemeintÄh ja :c
._.Die Frage war keineswegs böse gemeint
Also, geh doch mal auf Google und such dann nach Bilder von Männlein und Fräulein und schau, was dir mehr zuspricht :3
Wenn es so einfach wäre...Die Frage war keineswegs böse gemeint
Also, geh doch mal auf Google und such dann nach Bilder von Männlein und Fräulein und schau, was dir mehr zuspricht :3
Die Frage war keineswegs böse gemeint
Du hast ein Pb, auf dem du zu sehen bist.Gibt leider keine Bilder von mir im Internet :c
::_::
Du musst dich ja nicht entscheidenWenn es so einfach wäre...
Ja ich weiß... ach egal...das hat in einem MC-Forum eigentlich nichts zu suchen ^^Du hast ein Pb, auf dem du zu sehen bist.
::_::
Du musst dich ja nicht entscheiden
Du musst dich ja nicht entscheiden
Dafür gibt es ja Teamspeak *^*Ja ich weiß... ach egal...das hat in einem MC-Forum eigentlich nichts zu suchen ^^
Vorsicht, sonst halte ich ich so lange über Feuer, bis du langsam zu einer Flüssigkeit wirst, oder ich lasse dich ganz aus Versehen fallen ;3Nehmt einfach alle mich.
Dafür gibt es ja Teamspeak *^*
Vorsicht, sonst halte ich ich so lange über Feuer, bis du langsam zu einer Flüssigkeit wirst, oder ich lasse dich ganz aus Versehen fallen ;3
Als ob ich über sowas mit jemanden im TS rede...falls das ernstgemeint war.Dafür gibt es ja Teamspeak *^*
Vorsicht, sonst halte ich ich so lange über Feuer, bis du langsam zu einer Flüssigkeit wirst, oder ich lasse dich ganz aus Versehen fallen ;3