Thema Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zessons

Mitglied
2 Dez. 2014
114
81
695
25
Brandenburg
Bevor nun alle Moralapostel spielen: Ja, mir ist bewusst, dass sie gerade Updates machen und rumtesten, darum soll es aber auch gar nicht gehen.

Erstmal möchte ich aufzählen, was Non Premis heute können, und was sie damals konnten, sowie Vor und Nachteile des Premium Ranges.

Der Premium Spieler, und NUR der Premium Spieler, konnte damals einen Doublejump ausführen. Das kann er heute zwar immer noch, aber auch Non-Premis haben jetzt die Möglichkeit einen Double Jump auszuführen.

Der Non Premium Spieler kann in Runden gekickt werden und kann in den Lobbies nicht schreiben, das sind die einzigen beiden Nachteile. Jetzt erkläre ich, welche Vorteile Premium Spieler verloren haben.

Verloren haben sie als VORTEILE: Die Premium Lobbies, den Premium Bereich und den Double Jump.

Warum wird das gemacht? Der Server hat auch vorher ALLE Kriterien der EULA eingehalten, wieso also stufen sie Premium derart hinunter? Wenn sie nun auch noch das kicken von Spielern verbieten, und Non-Premis schreiben können, dann hat Premium einfach keinen Sinn mehr. Die EINZIGEN Vorteile, die der Premium Spieler noch hat, sind: Non-Premis aus Runden kicken, und Skyblock.... Das ist alles, was den Premium Spielern noch als Vorteil bleibt...

• Like
Reaktionen: IchliebeReis
Bevor nun alle Moralapostel spielen: Ja, mir ist bewusst, dass sie gerade Updates machen und rumtesten, darum soll es aber auch gar nicht gehen.

Erstmal möchte ich aufzählen, was Non Premis heute können, und was sie damals konnten, sowie Vor und Nachteile des Premium Ranges.

Der Premium Spieler, und NUR der Premium Spieler, konnte damals einen Doublejump ausführen. Das kann er heute zwar immer noch, aber auch Non-Premis haben jetzt die Möglichkeit einen Double Jump auszuführen.

Der Non Premium Spieler kann in Runden gekickt werden und kann in den Lobbies nicht schreiben, das sind die einzigen beiden Nachteile. Jetzt erkläre ich, welche Vorteile Premium Spieler verloren haben.

Verloren haben sie als VORTEILE: Die Premium Lobbies, den Premium Bereich und den Double Jump.

Warum wird das gemacht? Der Server hat auch vorher ALLE Kriterien der EULA eingehalten, wieso also stufen sie Premium derart hinunter? Wenn sie nun auch noch das kicken von Spielern verbieten, und Non-Premis schreiben können, dann hat Premium einfach keinen Sinn mehr. Die EINZIGEN Vorteile, die der Premium Spieler noch hat, sind: Non-Premis aus Runden kicken, und Skyblock.... Das ist alles, was den Premium Spielern noch als Vorteil bleibt...

Hey ^^

Sie haben das nicht ohne Grund gemacht. Mojang hat die EULA wieder geändert ^^
Deswegen müssen sie sich anpassen.
Warte einfach ab, bis das Team sein Statement dazu abgibt.

~Bambus

Hey,
Verloren haben sie als VORTEILE: den Premium Bereich
das habe ich nie als Vorteil empfunden, wenn du meinst das es ein Vorteil war dann findest du das halt so. Da ist eigentlich nichts außer SkyBlock gewesen aber nagut. Als Vorteil haben die Premis noch die Boots, das hast du vergessen. Allerdings wurde die EULA wahrscheinlich geupdatet, bedeutet es mussten Änderungen kommen. Wir machen diese Änderungen ja nicht, weil wir es wollen, sondern wegen anderen Sachen.
~ MfG ~
Fancy

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
QUOTE="Zessons, post: 2432421, member: 66992"]Verloren haben sie als VORTEILE: den Premium Bereich
das habe ich nie als Vorteil empfunden, wenn du meinst das es ein Vorteil war dann findest du das halt so.
~ MfG ~
Fancy[/QUOTE]

So ist das auch nicht gemeint, aber der Premium Bereich kam mit dem Kauf von Premium, nun ist er weg. Es war kein wichtiger Vorteil in dem Sinne, aber ich wüsste nicht, warum man einen Bereich für Premium Spieler nur wegen der neuen EULA entfernen sollte. Wie muss ich mir das vorstellen? Steht dann in der EULA: "Es ist nicht erlaubt, Spielern die für den Server gespendet haben, einen eigenen Bereich zu gestatten" ? Also ernsthaft, man kann doch nicht alles mit der EULA entschuldigen. Können normale Spieler dann bald auch in den Lobbies schreiben? Ist ja immerhin ein Vorteil. Oder können bald alle Skyblock spielen? Auch das wäre ein erkaufter Vorteil. Vielleicht wird auch das kicken von non-Premis verboten? All das sind erkaufte Vorteile. Diese werden nicht von der EULA erfasst? Das kann mir keiner erzählen.

• Like
Reaktionen: IbotHD
Eigentlich sollte es dich ja nicht stören, dass non-premis nun auch doppelsprünge machen können oder schränkt dich das in irgendeiner Art und Weise ein?

Ich finde das dies eigentlich nicht so schlimm ist.
Der Gomme Server das dies auch nur getan (so glaube ich) weil sich die EULA vor kurzem wieder geändert !

MFG

Hey,

Ich bin vollkommen deiner Meinung, außerdem besitze ich Lifetime Premium und fange nun nach knapp 2 Jahren daran zu zweifeln ob es sinnvoll war. @FancyPlay zu den Premium Lobbies: Es war ein Punkt zum austauschen mit anderen Premium Spielern und einer der grössten Anlaufpunkte für Admins, Sups, Mods und YouTuber allein deswegen werden viele sie vermissen. Es war ein Privileg so oft 'berühmte' Spieler zu sehen.

Ich kann verstehen, dass das nun nicht geändert werden kann, dennoch bin ich enttäuscht und der Server wird große Verluste machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop