Thema Keyloggen/Hacken etc.

• Ersteller Ersteller 7A-YFCawHfo2NBxC9C248qSq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ich bei ihn zu besuch war (in tschechien ._.) Habe ich mir das mal angeguckt, Wie das Funktioniert wie er das Programmiert alles eigentlich was er macht um an account daten zu kommen!

Er hat damit aber nicht viel erreicht.
sir dino

Dann ist dein Freund nicht wirklich gut. Ich habe mir auch mein eigenes RAT + Crypter gecodet. Und hatte nach 2 Monaten schon über 2000 Minceraft Accounts bekommen. Aber Achtung: Ich ziehe keine kleine Kinder ab. Beim Link habe ich ausdrücklich gewarnt ihn zu nutzen. Wer es trotzdem machts ist selber schuld...

Dann ist dein Freund nicht wirklich gut. Ich habe mir auch mein eigenes RAT + Crypter gecodet. Und hatte nach 2 Monaten schon über 2000 Minceraft Accounts bekommen. Aber Achtung: Ich ziehe keine kleine Kinder ab. Beim Link habe ich ausdrücklich gewarnt ihn zu nutzen. Wer es trotzdem machts ist selber schuld...
Sorry,
aber solche Leute können einfach ein Schlüssel nehmen und an ein Park-platz gehen und jedes Auto was dort ist beschädigen.

Bzw. habe ich das mal vor knapp 1-2 Jahren gemacht ;). Heute spiele ich ohnehin kaum noch Minecraft. Und das Ratten habe ich ebenfalls sein gelassen
Hatte ich in meinem Beitrag wohl nicht deutlich ausgedrückt. Will ja nicht das hier einer was falschen von mir denk.

Egal.
Ich glaube meine Antivieren ( Ja ANTIVIEREN 2 ) bemerken RAT's schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop