Thema Keyloggen/Hacken etc.

• Ersteller Ersteller 7A-YFCawHfo2NBxC9C248qSq
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

7A-YFCawHfo2NBxC9C248qSq

Unregistriert
Hallo zusammen,
ich wollte mal näher auf das Thema Keyloggen/Hacken bzw Pishen etc, alles was dazu gehört etwas reden.

In letzter Zeit, sind wirklich 70% der Gomme bzw Hive Community, die leute die langsam mit Scammen (Abziehen) anfangen....

Das Hacken bzw Keyloggen etc. hat eigentlich zum großteil nur wegen "TheRealC6" zum groß teil angefangen, Lorenz (TheRealC6) hatte bevor sein Kanal gelöscht wurde 15k abonnenten.
Er ladete regelmäßig Hacker-Videos etc hoch.

Dadurch haben natürlich andere Zuschauer von ihm Interesse bekommen und wollten genau das selbe machen wie er.

Vor ca 3-4 Monaten habe ich seinen Kanal besucht, und wurde sofort überzeugt.

Nun eigentlich zum eigentlichen Thema.

1. Keyloggen,
Ein Keylogger ist eine Datei in dem ein sogenannter Tasten-Protokollierer enthalten ist.
Dieser hat eine Aufgabe und zwar, wenn du diese runterlädst, ist dein Computer betroffen, und protokolliert alles mit was du eingibst, egal ob Passwörter, Email, Nachrichten etc. alles!
Also nehme NIEMALS Dateien an, die du nicht kennst.

2. Pishing
Bei einer Pishing-Site versteht man eigentlich darunter nur eines, eine gefälschte Website die dich glauben lässt, das du deine Zugriffsdaten eingeben musst zu einem Grund.
Also gehe niemals auf eine Site, die du nicht kennst. Überprüfe auch die Links es könnten auch gefälschte seiten sein wie "Google.to" etc.

Also passt gut auf, was ihr im Internet tut. :*
#HeilQuizexh <3

Ok. Sehr starker Thread. Geht ausführlicher, weil viele sowas nicht verstehen/verstehen werden.

• Like
Reaktionen: Nicooo
Allein vom runterladen bringt es nix, du musst schon die Datei ausführen.
Außerdem währe es sowieso sinnvoll bei jeder Website ein anderes Passwort zu nehmen, wer das nicht macht hat selber Schuld.

Die Grundidee des Threads ist gut dennoch ein paar wichtige Ergänzungen und kleinere Korrekturen:

1. Ein Keylogger macht mehr als nur die Tastaturanschläge zu protokollieren. So wird oftmals auch die Mausposition/-bewegung und auch die Maustasten, sowie viele weitere Eingaben "geloggt" (also protokolliert) und oft vollautomatisch ins Internet an entsprechende Server übermittelt. So lässt sich sehr genau sagen, wann ihr was wo eingegeben habt. Das geht bis hin zu kompletten Verhaltenprofilen, egal ob ihr gerade online seid oder nicht.

2. Phishing bitte mit "h" schreiben, kommt vom englischen "to phish" und heißt nichts weiter als "angeln". Da wirft also jemand einen Köder aus (z.B. das dein Account verifiziert werden muss) und gaukelt dir mehr oder weniger gekonnt vor es wäre alles okay, dabei bist du auf der Web-Seite von Betrügern gelandet, denen du so frei Haus deine Zugangsdaten lieferst.

Zwei aus meiner Sicht viel größere Gefahren stellen für alle die "Hacking Tools" suchen folgende beide Kategorien dar:

3. Trojaner - Dies sind Programme, welche die erwartete Funktionalität tatsächlich mitbringen. Sie könnten es also z.B. den Flyhack, Rangehack usw. mitbringen. Allerdings sind sie der Wolf im Schafpelz. Denn im Hintergrund machen sie noch eine Menge mehr, was sie oft versuchen zu verbergen. Während ihr MineCraft spielt und euch an den super funktionierenden Hacks "erfreut", wird euer Computer zu einer illegalen "Daten-Tauschbörse" umfunktioniert oder ihr fungiert als einer von vielen Internet-PCs, die dann gezielt Server angreifen (unter Umständen sogar sogar GommeHD.net), Stichwort DDoS oder Botnet.

4. Backdoor-Programme - Aus dem englischen für Hintertür. Hiermit sind Programme gemeint, die ihr herunterladet und testen wollt, die aber z.B. scheinbar nichts tun. Ihr löscht sie wieder und denkt alles ist weg. Weit gefehlt! Tatsächlich hat das Programm sich auf dem Computer im Schnelldrucllauf installiert und wartet auf Anweisungen aus dem Internet. Der Betrüger kann nun oft beliebige Software wie z.B. Keylogger oder andere Schadsoftware wie AdWare (Werbesoftware) nachinstallieren. Das ganze ohne, dass ihr irgend etwas mitbekommt.

Grundsätzlich gilt, wer hackt muss damit rechnen dem "Feind" eigenhändig Tür und Tor zu öffnen und seinen Rechner zum Zombie-PC zu machen, der auf Befehl mit Viren, Spams, Phishing oder DDoS-Atacken um sich wirft.

Ganz klare Aussage: Hackt gar nicht erst!

1. Ein Sieg ist umso schöner, wenn er aus eigener Kraft errungen wurde.
2. Ihr riskiert nicht "Ungeziefer" auf euren PC zu lassen.
3. Das Risiko wegen Hackings gebannt zu werden ist ungemein viel niedriger. XD

Meine 10 Cents
Armarius

• Like
Reaktionen: Nicooo
AdWare (Werbesoftware) nachinstallieren
Adware sind lästig aber einfach zu entfernen.

Trojaner kann auch ausspionieren.
Und wenn man das so sieht hat fast jeder ein Trojaner ( Windoof ) auf sein Rechner.
'-'

Falls man denkt das man ein
Trojaner hat sollte man Malwarebytes drauf Hauen ( free version )
Und ein kompletten Scan durch führen.

Backdoor-Trojaner was tun?

Einfachste Lösung : Pc Neu aufsetzen.
Schwerere Lösung : Sich im Trojaner-Board an melden und mit den Experten probieren den Virus zu entfernen...
Noch Schwerer ( nicht empfehlens-Wert ) : Es alleine zu Probieren.

Liebe Grüße SpielerN

1. Keyloggen,
Ein Keylogger ist eine Datei in dem ein sogenannter Tasten-Protokollierer enthalten ist.
Dieser hat eine Aufgabe und zwar, wenn du diese runterlädst, ist dein Computer betroffen, und protokolliert alles mit was du eingibst, egal ob Passwörter, Email, Nachrichten etc. alles!
Also nehme NIEMALS Dateien an, die du nicht kennst.

2. Pishing
Bei einer Pishing-Site versteht man eigentlich darunter nur eines, eine gefälschte Website die dich glauben lässt, das du deine Zugriffsdaten eingeben musst zu einem Grund.
Also gehe niemals auf eine Site, die du nicht kennst. Überprüfe auch die Links es könnten auch gefälschte seiten sein wie "Google.to" etc.

Also passt gut auf, was ihr im Internet tut. :*
#HeilQuizexh <3
:O
Das wusste ich jetzt aber nicht!
OhMeinGott
Achtung, Ironie

Ich gebe da mal kurz mein Senf dazu!

Ich habe nen Kumpel,

Der Hackt und keyloggt auch!
als ich bei ihn zu besuch war (in tschechien ._.) Habe ich mir das mal angeguckt, Wie das Funktioniert wie er das Programmiert alles eigentlich was er macht um an account daten zu kommen!

Er hat damit aber nicht viel erreicht. Ich fande dies nicht ganz so premium weil er hat dadurch viele acc die er denn verkauft! mitlerweile bin ich auch garnicht mehr mit ihn befreundet allein weil ich finde sowas Lepsch!
andere kleine kinder abziehen um dann an deren eigentum zu kommen!
Why not? Ich habe mich denn mal durch web gesurft (wollte auch erst ins dark web hatte aber zu viel angst)
und viele tutorials gefunden wie man sich selbst keyloggen kann!

Ich finde wer sowas macht ist so ne richtige Fischfresse!

LG

sir dino

(wollte auch erst ins dark web hatte aber zu viel angst)
Würde dir die Video's von Semper-Video empfehlen.
Der zeigt sowas. c:

Wenn du angst hast erwischt zu werden ist die Chanche natürlich 50% 50%
Wenn du angst hast ein Virus dir dabei einzufangen Malwarebytes + Kaspersky. c:
'.'

Würde dir die Video's von Semper-Video empfehlen.
Der zeigt sowas. c:

Wenn du angst hast erwischt zu werden ist die Chanche natürlich 50% 50%
Wenn du angst hast ein Virus dir dabei einzufangen Malwarebytes + Kaspersky. c:
'.'

Nein angst im Dark web irgendwelche hart kranke scheiße zusehen! ich gucke mir regelmäßig bei Multi's creepy pasta channel Dark web geschichten an! und was der da so erzählt lässt mir schon zu denken übrig

Wenn ich das schon lese muss ich mich fast übergeben ._.

Ups sorry ._.

4_suesse_perserkaterchen_und_4.jpg
Hier die Leben noch ^^

• Like
Reaktionen: SpielerN
Nein ._. aber meine Neugierde wird irgendwann so Groß sein das ich es einfach tuhe! Wenn schreibe ich aber einen Erfahrungs Beitrag warne euch und gehe dann zum man der mir eine hab mich lieb jacke gibt ._.
Wenn du nicht davor selbstmord gemacht hast. ._.
Ich würde es dir aufjeden Fall davon abraten.
Ein Klick kann schon dein ganzes Leben ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop