Classic BedWars Thema Gold

Feeeeliiiiix

Mitglied
4 Nov. 2016
20
0
125
Zuhause c;
Hallo Liebes GommeHD.net Team.
ich hätte eine kleine Idee zum Spielmodus Bedwars.
Die Idde ist dass man gewisse Maps ohne Gold aufbaut, also die Mitte weglässt da ein Teil euerer Comunnity "Gold-Spielt" bzw. beleidigt.
Ich fände das sehr cool und finde die Idde sinnvoll.

LG:NurFelix

Diese Idee wurde schon mehrmals vorgeschalgen und leider abgelehnt.
Ich schaffe es ohne Gold zu spielen, gegen Gegner mit Gold.
Wenn du dich anstrengst klappt das schon.

• Like
Reaktionen: NeekehPVP
Hey,
könntest aber auch QBW spielen wen du genau wegen den Bogen kein gold mehr haben willst aber falls du einfach garkeim gold haben willst finde ich die idee auch sehr gut mit dem Maps

MfG
Janis

Ich glaube, dass es sich nicht durchsetzten wird, da ich mal annehme, dass es nicht viele nutzen würden. Viele mögen die momentanen Maps und spielen sie sehr oft. Ich glaube zwar, dass es Leute gibt die es cool fänden, dennoch bedänke ich, dass es viele sind.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Die Idde ist dass man gewisse Maps ohne Gold aufbaut, also die Mitte weglässt da ein Teil euerer Comunnity "Gold-Spielt" bzw. beleidigt.

Es gibt ja in der Lobby 3 Seiten man könnte die linke mit NoGold runden machen

da müsste man aber erstmal NoMitte Maps eingeschickt bekommen .

Ich bitte @Monkeyyy11 @FreezyBTW @W0lfii @Blaxono DIESEN Thread zu berarbeiten , oder sich hier einzuschalten
MfG
Jonah

Dann müssten sie aber auch nur für die Maps den Shop,ändern. Ich kann dir sagen,das machen die nicht! Und Gold gehört dazu.
LG.Jonas

Gold gehört einfach zum Modus dazu!:)

Ich glaube, dass wäre zu viel Aufwand für zu wenig Leute, die es dann spielen werden.
Logisch beschweren sich viele, dass manche nur mit Gold spielen, aber ich glaube, jeder von uns will weiterhin Stärke Tränke, Enderperlen und sonstigen Gold-Kram im Spiel haben.
-Desereax

Man kann es aber ausprobieren !
Meine Entscheidung ist es nicht.
Würde jedoch das Gomme-Netzwerk jeden Vorschlag ausprobieren, wäre ein riesiges Durcheinander.
Die Idee hat was, jedoch muss ein Teammitglied die Idee als sinnvoll oder nicht sinnvoll beurteilen. Ich kann dir nur meine persönliche Meinung dazu äußern.:)
-Desereax

"Gold-Spielt" bzw. beleidigt.

Es ist ja nicht so als ob "Rusher" nicht auch ständig andere Anpöbeln :p

Aber wenn wir schon dabei sind, eine Wand mit NoRusher runden ohne Stick undCobwebs wäre doch auch eine Tolle Idee, gibt ja schließlich 3 Seiten in der Lobby :P (Ja, das ist mein Purer ernst)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop