HeyHey!
Wie ihr sicherlich alle wisst werden täglich doppelt und dreifach Beiträge erstellt die es schon Jahrhunderte gibt. Bzw die innerhalb der letzten 48 Stunden Bereits dutzende male Beantwortet wurden.
Damit meine ich solche oft geschriebene Themen wie z.b:
-> Ob DNS erlaubt sei
-> Wie alt man für einen Rang sein muss
-> Ob man Stats/Premium übertragen könnte
-> Ob man die alte Lobby wieder auf den Server machen könnte
-> Ob man sich <namehiereinfügen> nennen darf
-> Wieso das AntiCheat so schlecht ist und alle Hacken
usw...
Solche Beiträge also (die Oben genannten) werden eigentlich täglich erstellt.
Nun wäre mein Vorschlag die "Such Vorschläge" direkt beim Beitrag erstellen zu aktivieren.
Da das Forum meines Wissens nach mit XenForo läuft sollte das auch funktionieren (diese Funktion gibt es eigentlich)
Die Funktion ist aber auch einfach erklärt:
Gibt der User eine "Titel" ein wird Automatisch das Forum das ähnlichen Titeln durchsucht.
In dem Beispiel hier "Sind DNS erlaubt" und die SuFu findet natürlich sofort viele Beiträge dazu und kann diese dem User vorschlagen.
Hier einfach mal ein Beispiel Bild:
Ich denke das diese Funktion mindestens ein paar dieser Hundert mal erstellen Beiträge stoppen würde.
Was ist eure Meinung dazu? ^^)
-Ende-
Wie ihr sicherlich alle wisst werden täglich doppelt und dreifach Beiträge erstellt die es schon Jahrhunderte gibt. Bzw die innerhalb der letzten 48 Stunden Bereits dutzende male Beantwortet wurden.
Damit meine ich solche oft geschriebene Themen wie z.b:
-> Ob DNS erlaubt sei
-> Wie alt man für einen Rang sein muss
-> Ob man Stats/Premium übertragen könnte
-> Ob man die alte Lobby wieder auf den Server machen könnte
-> Ob man sich <namehiereinfügen> nennen darf
-> Wieso das AntiCheat so schlecht ist und alle Hacken
usw...
Solche Beiträge also (die Oben genannten) werden eigentlich täglich erstellt.
Nun wäre mein Vorschlag die "Such Vorschläge" direkt beim Beitrag erstellen zu aktivieren.
Da das Forum meines Wissens nach mit XenForo läuft sollte das auch funktionieren (diese Funktion gibt es eigentlich)
Die Funktion ist aber auch einfach erklärt:
Gibt der User eine "Titel" ein wird Automatisch das Forum das ähnlichen Titeln durchsucht.
In dem Beispiel hier "Sind DNS erlaubt" und die SuFu findet natürlich sofort viele Beiträge dazu und kann diese dem User vorschlagen.
Hier einfach mal ein Beispiel Bild:

Ich denke das diese Funktion mindestens ein paar dieser Hundert mal erstellen Beiträge stoppen würde.
Was ist eure Meinung dazu? ^^)
-Ende-