Forum Thema erstellen - Such Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
26
Zuma Beach, Malibu California
HeyHey!

Wie ihr sicherlich alle wisst werden täglich doppelt und dreifach Beiträge erstellt die es schon Jahrhunderte gibt. Bzw die innerhalb der letzten 48 Stunden Bereits dutzende male Beantwortet wurden.

Damit meine ich solche oft geschriebene Themen wie z.b:
-> Ob DNS erlaubt sei
-> Wie alt man für einen Rang sein muss
-> Ob man Stats/Premium übertragen könnte
-> Ob man die alte Lobby wieder auf den Server machen könnte
-> Ob man sich <namehiereinfügen> nennen darf
-> Wieso das AntiCheat so schlecht ist und alle Hacken
usw...

Solche Beiträge also (die Oben genannten) werden eigentlich täglich erstellt.

Nun wäre mein Vorschlag die "Such Vorschläge" direkt beim Beitrag erstellen zu aktivieren.
Da das Forum meines Wissens nach mit XenForo läuft sollte das auch funktionieren (diese Funktion gibt es eigentlich)

Die Funktion ist aber auch einfach erklärt:
Gibt der User eine "Titel" ein wird Automatisch das Forum das ähnlichen Titeln durchsucht.
In dem Beispiel hier "Sind DNS erlaubt" und die SuFu findet natürlich sofort viele Beiträge dazu und kann diese dem User vorschlagen.

Hier einfach mal ein Beispiel Bild:
screenshot_5.png

Ich denke das diese Funktion mindestens ein paar dieser Hundert mal erstellen Beiträge stoppen würde.

Was ist eure Meinung dazu? ^^)

-Ende-

JBin

Mitglied
30 Dez. 2015
457
2.773
1.080
Wetten, dass alle die, die für Nein stimmen, die Idee nicht gut finden, weil sie dem gomme Team Arbeit machen möchten und ihre Frage noch einmal für sich beantwortet haben möchten...

• Like
Reaktionen: SteinStufe

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.487
840
125
- Ein
Wetten, dass alle die, die für Nein stimmen, die Idee nicht gut finden, weil sie dem gomme Team Arbeit machen möchten und ihre Frage noch einmal für sich beantwortet haben möchten...
Nein.
Ich stimme nur dagegen, weil es das Unterforum "Fragen zum Server" nutzlos machen würde.
Zudem würden auch einige Forum Moderatoren das Team verlassen müssen, weil es viel viel weniger zu tun gibt.
(Weniger Meldungen, Weniger Themen Schließungen, weniger Fragen Beantwortungen etc.)

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
26
Zuma Beach, Malibu California
Nein.
Ich stimme nur dagegen, weil es das Unterforum "Fragen zum Server" nutzlos machen würde.
Zudem würden auch einige Forum Moderatoren das Team verlassen müssen, weil es viel viel weniger zu tun gibt.
(Weniger Meldungen, Weniger Themen Schließungen, weniger Fragen Beantwortungen etc.)

Es gibt noch ca 28 weitere Unterforen und es müssten auch Sicherlich keine F-Mods das Team verlassen.
Es würde dem Grundsätzlich nur helfen. Denn ein F-Mod könnte direkt auf andere Fragen eingehen und müsste nicht erst zum 7ten mal jemand Schreiben z.b Das keine Stats übertragen werden oder das er sich nennen kann wie er will...

Ich sehe keine Negativen Punkte an so einer Funktion.

• Like
Reaktionen: KissenschlachtND

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.487
840
125
- Ein
Es gibt noch ca 28 weitere Unterforen
Wovon man alle Spielmodi Foren abziehen kann.
Genauso wie OT, Uservorstellung, sowie Ankündigungen etc.
und es müssten auch Sicherlich keine F-Mods das Team verlassen.
Doch.
Es sind dann zu viele, für zu wenig Beiträge.
In den Spielmodi Foren wird kaum was erstellt, in den OT Bereichen wird sich nicht drum gekümmert, weil es ja OT ist und die Ankündigungen erst recht.
Sie schließen dann also hauptsächlich noch Themen in "Feedback" und "Ideen und Vorschläge", wobei beim 2. eher Contents die Themen schließen.
Es würde dem Grundsätzlich nur helfen.
Wobei denn?
Es würde einfach alles aus dem Konzept reißen.
Forum Moderatoren sind ja dafür das, um das Forum zu moderieren und damit auch Fragen zu beantworten.
Denn ein F-Mod könnte direkt auf andere Fragen eingehen und müsste nicht erst zum 7ten mal jemand Schreiben z.b Das keine Stats übertragen werden oder das er sich nennen kann wie er will...
Welche anderen Fragen?
Es werden ja kaum andere gestellt?
Sollen 4 Forum Moderatoren auf eine Frage antworten?
Ich sehe keine Negativen Punkte an so einer Funktion.
Ich schon.

Luftabwehrrakete

Mitglied
12 Aug. 2016
245
171
785
seinem Bett
Das habe ich auch schon mal vorgeschlagen. Habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Vielleicht setzen sie es ja jetzt nach deinem Vorschlag um. Viel Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop