Thema-end auf CB farming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byMaxGames

Premium
14 Mai 2020
48
49
310
dem Fuchsbau
Ja aber eine elytra is auch dann noch 50k wert wegen erstmal ne endcityfinden dann eingebäude und dann noch eins mit Shift und habe im singlyplayer getestet von 10 Gebäuden haben 4 ein Schiff
Nur endrods sind dann halt max 1k wert
Und endstone ganz wening
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Würde gegen die EULA verstossen.
Ja das stimmt :(

Ja aber eine elytra is auch dann noch 50k wert wegen erstmal ne endcityfinden dann eingebäude und dann noch eins mit Shift und habe im singlyplayer getestet von 10 Gebäuden haben 4 ein Schiff
Nur endrods sind dann halt max 1k wert
Und endstone ganz wening
Ich weiß ich wäre aber dann nicht dafür, ich finde ein End sollte Wertvoll sein, das heißt so wie es jetzt ist ist es gut!
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Oder man muss sich das End für einen hohen Betrag kaufen (z.B. 500.000$ damit man rein kann). Jedoch sollte die Spawnrate von Items und Endcitys stark minimiert werden.
 

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Oder man muss sich das End für einen hohen Betrag kaufen (z.B. 500.000$ damit man rein kann). Jedoch sollte die Spawnrate von Items und Endcitys stark minimiert werden.
das wäre möglich, jedoch würde ich das für 1m Kaufen, da das End Wertvoll ist, leider wird das warscheinlich nicht kommen, finde ich auch Besser so weil das End etwas besonderes ist
 
5 Juni 2020
22
31
268
Man könnte eine art End Event jede Wochen / Jeden Monat machen wie auf Cytooxien! Hier ein Streambeispiel an einem EndEvent auf Reallife Cytooxien,
Ich sehe es auch so aber so ein event sollte nicht zu oft sein und nicht die Wirtschaft weiter zerstören daher schlage ich vor:Jeden ersten Samstag im Monat wird das end für ca.30-45min geöffnet und zwar mit einem extra Portal wo alle Spieler hin können ins end würde ich aber beschränken ab welchem lvl. Man ins end kann meine idee wäre an der Stelle alle spiler ab lvl.15können jeden ersten Samstag im monat für 30-45min ins end und ich würde nicht mehrerer endfarnwelten machen (nicht so wie das nether)denn dadurch hätte man eine weitere Möglichkeit an items dran zukommen und ich würde eine Beschränkung machen wie viel man abbauen kann nicht das dann jemand mit 2stacks drachenköpfen, 5elytras,30purpurblöcken und nem stack endstone das end verlässt denn durch einen so einen Spieler würde die Wirtschaft schon weiter kaputt gehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich sehe es auch so aber so ein event sollte nicht zu oft sein und nicht die Wirtschaft weiter zerstören daher schlage ich vor:Jeden ersten Samstag im Monat wird das end für ca.30-45min geöffnet und zwar mit einem extra Portal wo alle Spieler hin können ins end würde ich aber beschränken ab welchem lvl. Man ins end kann meine idee wäre an der Stelle alle spiler ab lvl.15können jeden ersten Samstag im monat für 30-45min ins end und ich würde nicht mehrerer endfarnwelten machen (nicht so wie das nether)denn dadurch hätte man eine weitere Möglichkeit an items dran zukommen und ich würde eine Beschränkung machen wie viel man abbauen kann nicht das dann jemand mit 2stacks drachenköpfen, 5elytras,30purpurblöcken und nem stack endstone das end verlässt denn durch einen so einen Spieler würde die Wirtschaft schon weiter kaputt gehen
Dann würde das zwangsläufig zu einer weiteren Entwertung der Items führen.
 
  • Like
Reaktionen: Bastelmeister111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop