GunGame Thema: Coins, Spielzeit und "Spawncamper" in GunGame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaimiex

Mitglied
25 Feb. 2018
32
27
198
Deutschland, Europa
Hey GommeHD Community und Team!

Hier werde ich euch eine Idee zum „Coin-System“ und eine Idee zur Spielzeit in GunGame präsentieren. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, gebt sie mir bitte. Ich habe viel gelesen über die heiklen Themen, aber habe hoffentlich zu einer passenden Lösung gefunden. Außerdem werde ich mich noch zu den „Spawn-Camper“ in GunGame äußern.


Idee zum Coin-System:

Ich habe heute mal geguckt, wie viele Kills man in einer bestimmten Zeit machen kann. Ich bin auf 100 Kills in ca. 30 Minuten gekommen. Daher würde ich eine Reglung machen, dass man alle 100 Kills 100 Coins bekommt. Das ist vielleicht ein bissigen anstrengender als in den anderen Modis Geld zu verdienen, aber dafür hat GunGame auch andere Vorteile, wie z.B Schneller Kills machen durch Rüstung um schneller an die Coins zu kommen.


Idee zu der Spielzeit:

Zu der Spielzeit gibt es viel zu beachten. Farming ist ein großes Thema. Um dies zu umgehen würde ich ein Count von 2 Minuten stellen. Wenn man sich in diesen 2 Minuten nicht bewegt und nicht in den Chat schreibt, als AFK gelt. Die Spielzeit wird ab dann nicht mehr dazu berechnet.


Meine Meinung und Idee zu den „Spawn-Campern“:

Fangen wir damit an, dass diese Leute fast jeden GunGame Spieler sehr aufregt und nervt. Dies macht auch oft den Spielspaß ein bissigen kaputt. Meine Idee dazu ist, dass man die „Spawn-Area“ ein bissigen erweitert, sodass die Camper nicht die Leute die auf die Spielfläche laufen nicht stören bzw. Schlagen können. So wäre das Problem gelöst und das Spiel wird wieder zu einem normalen GunGame.



Ich hoffe natürlich, dass die Idee auch umsetzbar sind und nicht unvorstellbar sind.

Danke für eure Zeit und bleibt gesund in dieser Zeit!




LG :D
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Zu der Spielzeit gibt es viel zu beachten. Farming ist ein großes Thema. Um dies zu umgehen würde ich ein Count von 2 Minuten stellen. Wenn man sich in diesen 2 Minuten nicht bewegt und nicht in den Chat schreibt, als AFK gelt. Die Spielzeit wird ab dann nicht mehr dazu berechnet.
Problem bei der Sache ist, das ich dann einfach ein Makro machen kann, was alle paar Sekunden oder jede eine Minute springt. Oder über Clients einen WalkBot laufen lassen, der einfach nur rumläuft und vielleicht mal Spieler schlägt.
 

Jaimiex

Mitglied
25 Feb. 2018
32
27
198
Deutschland, Europa
Problem bei der Sache ist, das ich dann einfach ein Makro machen kann, was alle paar Sekunden oder jede eine Minute springt. Oder über Clients einen WalkBot laufen lassen, der einfach nur rumläuft und vielleicht mal Spieler schlägt.
Hey!
Danke für die schnelle Antwort.
Ja das müsste man nochmal überdenken.. Und die restlichen Punkte?
MfG
 

madman1000

Content
27 Juni 2018
124
5
344
790
20
Wolfsburg
Hey,

deine Vorschläge wurden schon öfters vorgeschlagen und abgelehnt. Bitte nächstes Mal mit der Suchfunktion arbeiten, um Doppeltes zu vermeiden.

Hier ein paar Beispiele:

Beitrag zu den Coins: Hier klicken
Beitrag zur Spielzeit: Hier klicken
Beitrag zu Spawncamping: Hier klicken

Mit freundlichen Grüßen
madman1000
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop