Erledigt Thema: Chat mute

rettlsteiner

Mitglied
15 Nov. 2015
6
5
93
-
www.youtube.com
Ich weiss man kann niemanden mehr schreiben aber, die Frage: Kann man Freunden oder den Clan schreiben? Wenn nicht finde ich es übertrieben. Außerdem ist das eh simpel zu umgehen. Lg rettlsteiner

Ich weiss man kann niemanden mehr schreiben aber, die Frage: Kann man Freunden oder den Clan schreiben? Wenn nicht finde ich es übertrieben. Außerdem ist das eh simpel zu umgehen. Lg rettlsteiner

Ein Chatmute wird überall durchgeführt, das heisst du kannst weder im Clanchat noch im Partychat schreiben.
Ich selbst finde es nicht übertrieben da jeder Mensch in der lage ist sich Ordnungsgemäß zuverhalten.
Und dein Satz mit dem Umgehen dazu sagen wir mal lieber nix da es unter "Banumgehung" zählt und nicht Erlaubt ist.

//v4c
@Night_Fight3r @Dadges @Liisa

Könntest du mir mal erklären, wie genau du so einen Chatban umgehen kann?
Klar: HotShield einschalten und schon weiss der Server nicht mehr was für eine IP ich habe, Cmd muss man nur ein Telnet command ausführen damit er auf dem Server zu ugreiffen kann, System32 braucht man um die Zahlen IP herauszufinden und den Port, Dienste brauchst man nur einen gewissen Dienst umschreiben, Firewall regel setzen kein Recht auf IP für gommehd.net, Cheat Engine eine Zahl umändern das alles führt zur EntMuten

Klar: HotShield einschalten und schon weiss der Server nicht mehr was für eine IP ich habe, Cmd muss man nur ein Telnet command ausführen damit er auf dem Server zu ugreiffen kann, System32 braucht man um die Zahlen IP herauszufinden und den Port, Dienste brauchst man nur einen gewissen Dienst umschreiben, Firewall regel setzen kein Recht auf IP für gommehd.net, Cheat Engine eine Zahl umändern das alles führt zur EntMuten
Hast du das selber ausprobiert? Nicht, dass ich selber daran interessiert wäre. Wenn ich gemutet werde, schreibe ich einen EA und spiele solange Surf, weil der Squadchat ja noch geht (Oh oh, ich habe mich verraten, jetzt bin ich erledigt).

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
HotShield einschalten und schon weiss der Server nicht mehr was für eine IP ich habe
Dem Server ist deine IP komplett egal, da der Account gebannt wird. (Es heißt übrigens HotspotShield)

Cmd muss man nur ein Telnet command ausführen damit er auf dem Server zu ugreiffen kann
Viel Glück mit dem Befehl auf den Server zuzugreifen. Wirst nicht sehr weit kommen.

System32 braucht man um die Zahlen IP herauszufinden und den Port
System32 ist ein Ordner auf dem Computer. Wie willst du damit eine IP herrausfinden?

Dienste brauchst man nur einen gewissen Dienst umschreiben
Dienste können viele Sachen sein. Kannst auch nur bei dir Sachen verändern.

Firewall regel setzen kein Recht auf IP für gommehd.net
Damit kommst du dann nicht mehr auf den Server.

Cheat Engine eine Zahl umändern das alles führt zur EntMuten
Sowas funktioniert nur bei Offline-Spielen und hilft schon gar nicht dabei, irgendeinen Mute zu entfernen.

Bitte. Wirf nicht so mit Begriffen um dich, mit denen du dich nicht im Entferntesten auskennst.

Das mit der IP: der Server checkt nur ob der NAME und nicht die IP bei minecraft.net gibt. Wenn der Server alerdings nicht weiss was deine IP ist kommt man in Whitelist Server, IP gebannte Server und manchmal auch auf normal gebannte Server oder man nimmt vor den Bann ein Anti kick und ban hack

Hey,
ein Mute ist, genau so wie ein Ban, eine Strafe.
Strafen sollen spürbar sein bzw. einen User einschränken.
Daher ist es auch nicht übertrieben, dass man gar nichts schreiben kann.

Im Gegenteil, durch das Mutesystem kommen wir euch sogar entgegen.
Normalerweise wäre das alles ein Ban, wenn es das Mutesystem nicht gäbe.

Am besten ist es aber, wenn man sich an die Regeln hält, dann kommt man nicht in eine solche Situation.

MfG

• Like
Reaktionen: Kalbshuhn

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop