Ich weiss man kann niemanden mehr schreiben aber, die Frage: Kann man Freunden oder den Clan schreiben? Wenn nicht finde ich es übertrieben. Außerdem ist das eh simpel zu umgehen. Lg rettlsteiner
Und warum beschwerst du dich dann darüber?Außerdem ist das eh simpel zu umgehen.
Ich weiss man kann niemanden mehr schreiben aber, die Frage: Kann man Freunden oder den Clan schreiben? Wenn nicht finde ich es übertrieben. Außerdem ist das eh simpel zu umgehen. Lg rettlsteiner
Ganz einfach: die die eben nicht wissen was HotShield, Cmd, System32, Firewall, Cheat Engine, zweiter Account, Dienste und etc. sind die Opfer auser sie benutzen auch WhatsApp, Telefon, SMS, Skype und TeamSpeak und alles andere. Lg rettlsteinerUnd warum beschwerst du dich dann darüber?
Könntest du mir mal erklären, wie genau du so einen Chatban umgehen kann?die die eben nicht wissen was HotShield, Cmd, System32, Firewall, Cheat Engine [...] sind die Opfer
Klar: HotShield einschalten und schon weiss der Server nicht mehr was für eine IP ich habe, Cmd muss man nur ein Telnet command ausführen damit er auf dem Server zu ugreiffen kann, System32 braucht man um die Zahlen IP herauszufinden und den Port, Dienste brauchst man nur einen gewissen Dienst umschreiben, Firewall regel setzen kein Recht auf IP für gommehd.net, Cheat Engine eine Zahl umändern das alles führt zur EntMutenKönntest du mir mal erklären, wie genau du so einen Chatban umgehen kann?
Hast du das selber ausprobiert? Nicht, dass ich selber daran interessiert wäre. Wenn ich gemutet werde, schreibe ich einen EA und spiele solange Surf, weil der Squadchat ja noch geht (Oh oh, ich habe mich verraten, jetzt bin ich erledigt).Klar: HotShield einschalten und schon weiss der Server nicht mehr was für eine IP ich habe, Cmd muss man nur ein Telnet command ausführen damit er auf dem Server zu ugreiffen kann, System32 braucht man um die Zahlen IP herauszufinden und den Port, Dienste brauchst man nur einen gewissen Dienst umschreiben, Firewall regel setzen kein Recht auf IP für gommehd.net, Cheat Engine eine Zahl umändern das alles führt zur EntMuten
Dem Server ist deine IP komplett egal, da der Account gebannt wird. (Es heißt übrigens HotspotShield)HotShield einschalten und schon weiss der Server nicht mehr was für eine IP ich habe
Viel Glück mit dem Befehl auf den Server zuzugreifen. Wirst nicht sehr weit kommen.Cmd muss man nur ein Telnet command ausführen damit er auf dem Server zu ugreiffen kann
System32 ist ein Ordner auf dem Computer. Wie willst du damit eine IP herrausfinden?System32 braucht man um die Zahlen IP herauszufinden und den Port
Dienste können viele Sachen sein. Kannst auch nur bei dir Sachen verändern.Dienste brauchst man nur einen gewissen Dienst umschreiben
Damit kommst du dann nicht mehr auf den Server.Firewall regel setzen kein Recht auf IP für gommehd.net
Sowas funktioniert nur bei Offline-Spielen und hilft schon gar nicht dabei, irgendeinen Mute zu entfernen.Cheat Engine eine Zahl umändern das alles führt zur EntMuten
Ist die Party der Chat?Kann man dann noch Partys annehmen? Wenn nicht, dann lernt man mal, wie wichig der Chat ist..![]()