Im ernst ? Du rauchst btw in deinem Zimmer Gras ? xD
ja
Da sind überall die bullen
Im ernst ? Du rauchst btw in deinem Zimmer Gras ? xD
entscheidung zwischen die zum nageln und die mit der umarmung,Im ernst ? Du rauchst btw in deinem Zimmer Gras ? xD
Oh ja, das ist bestimmt so eine die einen Freund nur zum Sex braucht![]()
Als ob du sowas im Internetz verbreitest...jaals ob ich draussen Kiffe...
Als ob du sowas im Internetz verbreitest...
Jungschen, dat is überwacht o.o
#NSA
naja wo bekommst du sowas den überhaupt her? q.qMir wayneeeeeeeeeee
btw das bild ist 2 Tage alt ._. Mein Kumpel ist bei seiner Grandma am been und gestern habe ich mein Leztes Tütchen Geraucht :c
Hab ich ein Glück das neben meine Haus direkt Weinberge sind.jaals ob ich draussen Kiffe...
Schon irgendwie, die ist genau das gegenteil von den Leuten die @KnoppersPapier mit dem Thread kritisiert.entscheidung zwischen die zum nageln und die mit der umarmung,
die mit der umarmung allein nur weil ich sowas lieb finde xdd
Was für Leute haben wir nochmal mit diesem Thread kritisiert?Mir wayneeeeeeeeeee
btw das bild ist 2 Tage alt ._. Mein Kumpel ist bei seiner Grandma am been und gestern habe ich mein Leztes Tütchen Geraucht :c
ich bin der kleinste aus meiner Stufe und einer darunter, eher der "außenseiter"(und stolz) und hab gute noten (mathe ftw) ich glaube so schnell wird das nix x'dddSchon irgendwie, die ist genau das gegenteil von den Leuten die @KnoppersPapier mit dem Thread kritisiert.
Die hatte Gute Noten, Anständige Kleidung und wusste wie man sich verhält und was man nicht macht
naja wo bekommst du sowas den überhaupt her? q.q
Ne, Leute die sich wie die besten fühlen und auf Instagram wie ein spasti mit 5 Chromosomen zu viel rumrennen.Was für Leute haben wir nochmal mit diesem Thread kritisiert?
Leute die sich durch kiffen cool fühlen?
Und bist Aroogantich bin der kleinste aus meiner Stufe und einer darunter, eher der "außenseiter"(und stolz) und hab gute noten (mathe ftw) ich glaube so schnell wird das nix x'ddd
mit wegziehen suchste dir was neues oder hörst du auf?Nähe Schleswig holstein.
Ziehe bald weg :3
Geboren wurde ich in Tschechien
ty nudle ^^
lel, armes Knoppers :c
Wie heißt die auf FB? Will flamen q.q
WENN ers wirklich tut, kann er glaub net so einfach aufhörnmit wegziehen suchste dir was neues oder hörst du auf?
mit wegziehen suchste dir was neues oder hörst du auf?
ik but its besser soWENN ers wirklich tut, kann er glaub net so einfach aufhörn![]()
komm nach bw dann kann ich dir die eier auch pürierenIch und meine Eltern wollen aus Schleswig holstein nur weg ^^
In ein Anderes Haus! also Denk nix böses
komm nach bw dann kann ich dir die eier auch pürieren![]()
In eine umgebung ohne Enkeltöter c:Ich und meine Eltern wollen aus Schleswig holstein nur weg ^^
In ein Anderes Haus! also Denk nix böses