Merkt man q.q kam noch was back?
sie nur
lol.
und danach
Okay. danke.
UND DANN GERADE EBEND.
Morgen treffen ***** Okay 12 Uhr
Merkt man q.q kam noch was back?
Also was ich an deiner Stelle machen würde:
Heut Abend nix mehr machen und morgen früh dann schreiben:
Gott ist das peinlich q.q War gestern hackedicht...
was meinst du mit *****? Hat sie das ernsthaft gefragt ?Morgen treffen ***** Okay 12 Uhr
was meinst du mit *****? Hat sie das ernsthaft gefragt ?
Und du kiffst ?
Gg c:
Und dann morgen nur nix versuauen, denk dir was schönes aus d: abernix kindisches!
Ok passt. Viel Glück ! und gönn dir noch ne bongDaraus könnte man sehen in welcher stadt ich wohne!
Und ja ich kiffe
und okay :3 Ich geh denn mal Pennen weil wegen Müde und ich muss mit meiner Schwester noch schlafen
Noch nichmal zsm. Und er geht frem q.qmit meiner Schwester noch schlafen
Inzest ftw.Noch nichmal zsm. Und er geht frem q.q
Loift
Ich bin stolz Sohnemann c,:ich kann dir auch so schreiben. aber lach nicht über den namen
Hey du Cenny (echter name Celina) Ichmuss dir was sagen... Undzwar Ist da so etwasin mir drinne was mich zwingt dauernd zu gucken ob es dir gut geht. ach f!ck drauf ich bin nicht gut dadrin ich Liebe dich.
Isso, eigentlich ganz gut der Spruch.Ich bin stolz Sohnemann c,:
Naja, ich hätte vllt noch 50 Zeilen mehr geschrieben und ihr erzählt, wie sie sich kennengelernt haben etc...Isso, eigentlich ganz gut der Spruch.
Ich hätte ihr es am ehesten Persönlich gesagt. Ich glaube da hat man die größten Chancen.Naja, ich hätte vllt noch 50 Zeilen mehr geschrieben und ihr erzählt, wie sie sich kennengelernt haben etc...
Das erste Gespräch...
Jaa!Stimmt, Ich hätte ihr es am ehesten Persönlich gesagt. Ich glaube da hat man die größten Chancen.
Genauuuu und du schenkst ihr danach noch eine Anti falten Creme, dann ist sie sicher in dich Verliebt !Jaa!
Und am besten hast du dann ein Hasenkostüm an und hüpfst auf der Stelle
Du hast das:Genauuuu und du schenkst ihr danach noch eine Anti falten Creme, dann ist sie sicher in dich Verliebt !
Stimmt das ist enorm wichtig !"Alle werden älter aber du hast 10% weniger Falten als der rest "Buch vergessen
Wir sind halt KreativMa fix durchgeliket xD
Was habt ihr für Ideen![]()