Jetzt weiß ich wieso man nur dein Oberkörper auf deinem Profilbild sieht :O
das andere wäre für einige User nicht Angemessen
ABER.
Jeder weiß
Dinos haben Gigantische
Augäpfel...
Jetzt weiß ich wieso man nur dein Oberkörper auf deinem Profilbild sieht :O
Ich auch xDLeider habe ich kein handy (#Zuteuer)
Aber vllt irgendwann ^^
Ich auch xD
Außerdem finde ich es lächerlich das eine aus meiner Klasse mti 13 ihre erste Alkoholvergiftung hatte etc.
Ist echt peinlich
Ab und an mal auf der ein oder anderen Party ein Bier xDIch habe noch nie alk getrunken hhahaha
Ab und an mal auf der ein oder anderen Party ein Bier xD
mehr aber nicht. Die hat damals Wodka gesoffen, und jetzt raucht sie und trinkt weiter
Nicht nur ein bisschen, die läuft rum wie eine Schlampe und raucht in der Pause erstmal (mit 14)die ist ein bisschen aufm Kopf gefallen
Nicht nur ein bisschen, die läuft rum wie eine Schlampe und raucht in der Pause erstmal (mit 14)
Isso, die hat sogar einen "Freund" der genauso assi ist wie sie xDdie kriegt ein High five von mir. Ins gesicht. Mit einem Stuhl.
Isso, die hat sogar einen "Freund" der genauso assi ist wie sie xD
der schlägert wöchentlich einmal mindestens.
Isso, und er ist Ausländer aber haßt andere Ausländer und Flüchtlinge xDChantal und kevin.... sie haben sich gefunden
Isso, und er ist Ausländer aber haßt andere Ausländer und Flüchtlinge xD
Schwule hasst er auch![]()
Haha, wer weiß, ich hasse ihn für seine Ansichten und sein Verhalten, egal nächstes Jahr ist er wegD= Was ein Hurensohn.
den hätte ich eigenhändig kastriert
Haha, wer weiß, ich hasse ihn für seine Ansichten und sein Verhalten, egal nächstes Jahr ist er weg
PS: http://www.huffingtonpost.de/2015/07/03/homophobe-maenner-penisse_n_7720618.html
JaDen würde ich vor nem Zug Binden diesen hornochsen
JaEgal, Wenn ich mit 18 mal in einen McDonalds geh seh ich ihn ja wieder wie er die Toilette putzt.
Ja
Ouh man ich hasse die Menschen die es nur um schönheit in einer beziehung geht. da gibt es auch immer wieder unendlich witzige diskussionen
Jaer denkt auch das er der schönste ist
Und er meint das Leute wie ich nie ein Mädchen abbekommen werden xD
Gibt schlimmere (der in meiner Klasse)![]()
Ich sag zu der Baby fresse NIX
Gibt schlimmere (der in meiner Klasse)
Ich bezeichne mich jetzt auch nicht als den Allerschönsten, aber wenn ich irgendwo Fotos von mir Posten würde dann welche auf denen ich normal schaue und nicht so