Thema 1.9/.10 Kompatibilität

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Warscheinlich einer meiner letzten Feedback Themen...

Ich wollte einfach nochmal das Thema ansprechen
Seit garnicht allzu langer Zeit ist der Server ja auf 1.9/.10 erreichbar
Dies führt zu unzähligen Bugs wie mit dem Schild und dem rüberbauen
aber auch zu einem ganz speziellen Bug
Es geht da drum dem Gegner Schaden zu machen...
Durch den Cooldown den es numal in der in der 1.9+ gibt wird der Schaden reduziert selbst wenn man in der 1.8 ist

Ich wurde selber von jemanden mit Stärke Trank 1 hit gemacht er hat dann auch gewonnen
Aber gerade ebend als ich alleine ein Team auslöschen wollte hatte ich diesen Stärke Trank auch drin
Ich konnte mit Stärke und Eisenschwert die Gegner nicht mal mit 3 Schlägen töten einfach weil der Cooldown aus der 1.9 die Schläge "blockiert"
D.h. wenn man Klickspamt macht man weniger Schaden so wie in der 1.9
Man muss einen unsichtbaren Cooldown einhalten OBWOHL man in der 1.8 spielt
Ich hätte diese eine Runde eigentlich geschafft
aber durch diesen Bug bin ich halt jetzt TOT, meh

Dieser Bug ist nur entfernbar durch:
ENTWEDER 1.8 ODER 1.9+...

Ich würde mir wünschen... quatsch... euch raten diese Kompatibilität zu entfernen
Ihr verliert Spieler durch nicht lösbare Bugs...
Updatet oder... eure Sache

• Like
Reaktionen: Steinstufe und NIOIN
Irgendwann wird der Server mit Sicherheit Updaten.

Die Frage ist nur wann!

Ich sehe dies übrigens genauso wie du!

:(

Warscheinlich einer meiner letzten Feedback Themen...

Ich wollte einfach nochmal das Thema ansprechen
Seit garnicht allzu langer Zeit ist der Server ja auf 1.9/.10 erreichbar
Dies führt zu unzähligen Bugs wie mit dem Schild und dem rüberbauen
aber auch zu einem ganz speziellen Bug
Es geht da drum dem Gegner Schaden zu machen...
Durch den Cooldown den es numal in der in der 1.9+ gibt wird der Schaden reduziert selbst wenn man in der 1.8 ist

Ich wurde selber von jemanden mit Stärke Trank 1 hit gemacht er hat dann auch gewonnen
Aber gerade ebend als ich alleine ein Team auslöschen wollte hatte ich diesen Stärke Trank auch drin
Ich konnte mit Stärke und Eisenschwert die Gegner nicht mal mit 3 Schlägen töten einfach weil der Cooldown aus der 1.9 die Schläge "blockiert"
D.h. wenn man Klickspamt macht man weniger Schaden so wie in der 1.9
Man muss einen unsichtbaren Cooldown einhalten OBWOHL man in der 1.8 spielt
Ich hätte diese eine Runde eigentlich geschafft
aber durch diesen Bug bin ich halt jetzt TOT, meh

Dieser Bug ist nur entfernbar durch:
ENTWEDER 1.8 ODER 1.9+...

Ich würde mir wünschen... quatsch... euch raten diese Kompatibilität zu entfernen
Ihr verliert Spieler durch nicht lösbare Bugs...
Updatet oder... eure Sache
Beweise? Nein? Dann hör auf so einen Schwachsinn zu verbreiten.

Irgendwann wird der Server mit Sicherheit Updaten.

Die Frage ist nur wann!

Ich sehe dies übrigens genauso wie du!

:(
In genau 99.999.999 Jahren und 25 Sekunden. Also nie, mach dir da keine Hoffnungen, die habe ich auch schon seit langem verloren. Bei dem System, das der Server verfolgt, auch logisch vorhersehbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In genau 99.999.999 Jahren und 25 Sekunden...
...existiert weder noch GommeHD.net oder Minecraft.

Passt schon eher.

Die wollen einfach nicht updaten, weil der Server nur untergebildete Vollidioten als Moderatoren und Admins einstellt. Bei dem System, das der Server verfolgt, auch logisch vorhersehbar.

Die Moderatoren haben damit recht wenig zu tun. Und wenn das Team Inkompetent ist, frage ich mich wie die ein 20k Spieler Netzwerk am Laufen halten wollen.

Mfg

• Like
Reaktionen: DoomeHD
...existiert weder noch GommeHD.net oder Minecraft.

Passt schon eher.

Die Moderatoren haben damit recht wenig zu tun. Und wenn das Team Inkompetent ist, frage ich mich wie die ein 20k Spieler Netzwerk am Laufen halten wollen.

Mfg
In dem sie es nicht tun, so einfach ist das. Ich habe persönlich während meiner aktiveren Zeit (vor ungefähr 7 Monaten) noch nie einen Moderator außerhalb der Gommunity gesehen (EDIT: Selbst da sind sie eine Seltenheit). Komisch, bei vielen Youtubern ist fast in jeder Runde mindestens einer. Aber ich will nicht abschweifen.

Der Server steht vor dem Zusammenbruch, schon seit Jahren. Ein fehlendes AntiCheat (damit meine ich so schlecht, dass man es sich sparen könnte), dumme und egoistische Moderatoren und ein allgemeines Team mit zu viel Optimismus. Ja, zu viel ist auch schädlich.

Und das "Also nie" war in direktem Bezug auf meine vorherige Aussage, um diese zu unterstreichen.

Das AntiCheat nervt zwar, aber es ist nicht schlecht ;) Es bannt immerhin Tausende von Hackern in der Woche.

Seit Jahren?
Vor einem Jahr war der Server noch randvoll.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop