TheLap zu wenig essen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

melden123

Unregistriert
Der GommeHD server hatt ein neues spielmodus herausgestellt aber man kann jede 2-3 runde normal spielen weil man kein essen hatt es gibt zu wenig tiere wollte ich eig. nur andeuten weil mal keine chance hatt zu laufen oder zu regenerieren.Ich hoffe es wird vllt verbessert und man bekommt mehr essen oder von anfangan und bekommt am anfang 16 schweinefleich.Wäre cool muss nciht sein aber danke im vorraus.
 
5

5522Luca

Unregistriert
Der GommeHD server hatt ein neues spielmodus herausgestellt aber man kann jede 2-3 runde normal spielen weil man kein essen hatt es gibt zu wenig tiere wollte ich eig. nur andeuten weil mal keine chance hatt zu laufen oder zu regenerieren.Ich hoffe es wird vllt verbessert und man bekommt mehr essen oder von anfangan und bekommt am anfang 16 schweinefleich.Wäre cool muss nciht sein aber danke im vorraus.

Du meinst sicher den Survival^^
Es stimmt. Es gibt anfangs wenig Tiere.

Versuche also, am Anfang schnell irgendwo unter Erde zu kommen, ohne bemerkt zu werden.

Arbeite dich dann durch Höhlen oder Stripmining an die Border und nehme nebenbei Erze mit.
Sprinte so wenig wie möglich, dann sparst du Hunger.

Wenn du dann Hunger hast, grabe dich nach oben.
Du solltest weit genug weg sein und es sollte vor Tieren wimmeln.
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Du meinst sicher den Survival^^
Es stimmt. Es gibt anfangs wenig Tiere.

Versuche also, am Anfang schnell irgendwo unter Erde zu kommen, ohne bemerkt zu werden.

Arbeite dich dann durch Höhlen oder Stripmining an die Border und nehme nebenbei Erze mit.
Sprinte so wenig wie möglich, dann sparst du Hunger.

Wenn du dann Hunger hast, grabe dich nach oben.
Du solltest weit genug weg sein und es sollte vor Tieren wimmeln.
Ich mache es immer umgekehrt und komme damit sehr gut klar.
Nämlich suche ich am Anfang direkt Tiere und Villager Dörfer, bis ich genug zu essen habe.
Dann kann ich so lange ich möchte unter der Erde farmen ^^
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Tja, das ist eben die Herausforderung von Survival.^^
Ich finde es eigentlich auch gut so, denn es gibt viele Leute, die sich anfangs in Minen bauen, dann aber kein essen mehr haben. Das trifft sich natürlich gut, für jemanden mit halbwegs Equipment und Essen.^^

Irgendwann wird schon noch die 1.8 kommen, wo Schafe Fleisch droppen.
Dann wird das ganze sicher ein wenig entspannter. :cool:

Mit freundlichen Grüßen

Arkisaru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop