TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Sache

könntet ihr bitte so eine art varo einbringen das wäre echt nice weil auf dem server auf dem ich zuvor gespielt habe gibt es den spielmodus nicht mehr und GommeHD.net ist eh mein liblings server

danke falls euch der vorschlag gefällt.

LG FLLetsPlay

Super Idee tolle Umsetzung!
Besonders gut gefällt mir Capture the flag das habt ihr super gemacht.
Die Idee das User mitwirken können finde ich toll und da soll noch mal einer fragen warum Gomme mein Lieblingsserver ist :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Spielmodi Smash bzw. Super Smash Mobs auf GommeHD bringen würdet.

Survival ist es cool, das einzig schlechte ist,dass
Ambosse und Portale nicht funktionieren.
Also ist das best-mögliche sozusagen full dia auf
Protection 1 und diaschwert auf sharpness 1
Mit dem amboss und den portalen würde
Nochmehr spannung reinkommen und man hätte
Noch mehr dinge die man schaffen kann zb sharpness 5 schwert
Oder stärke tränke.wuerde es audjedenfall
Deutlich cooler machen!

Ganz einfach : Kühe töten , Zuckerrohr anbauen.
Bücherregale bauen und dann kannst du auf einem höherem Level verzaubern und kannst dAnn was besseres bekommen ;)

Vorschlag für neue Spielmodi:

Was ist das?

Erklärung:
Es ist ähnlich wie Guess it auf Funville. Es gibt eine Arena, wo in der Mitte genug platz zum bauen ist. Pro Runde ca. 10 Leute. Einer kommt dran und kann sich aussuchen was er bauen möchte. Während er baut, können die anderen versuchen zu erraten, was er baut. Der erste der es errät bekommt 3, der zweite 2 und alle danach 1 Punkt.

Was ist anders als bei Guess it?
Anders ist natürlich dass man sich aussuchen darf, was man baut.

Wäre toll wenn das angenommen werden würde!

Geile Sache

könntet ihr bitte so eine art varo einbringen das wäre echt nice weil auf dem server auf dem ich zuvor gespielt habe gibt es den spielmodus nicht mehr und GommeHD.net ist eh mein liblings server

danke falls euch der vorschlag gefällt.

LG FLLetsPlay
Gibt es schon auf vielen Server

TheLab finde ich eine sehr gute Idee ;-)

Gibt es schon auf vielen Server
Es gibt auf keinem einzigen Server Varo ausser auf dem Varo Server selbst. Viele YTer haben selbst gesagt das es alleine ohne Teampartner mit Schutzzeit einfach kein Varo Feeling gibt. Außerdem hast du ja eh unendlich viele Chancen... Also ich würde es eher HungerGames / Survival nennen.

War nicht böse gemeint.

LG kopiels

Könntet in "The Lab" ja mal ne beta von Zombies machen, oder den Spielmodus mal langsam fertig bringen :)

Könntet in "The Lab" ja mal ne beta von Zombies machen, oder den Spielmodus mal langsam fertig bringen :)

Ich vermute, dass Zombies direkt ins Zombiesgebäude einziehen wird^^

Das Problem ist, dass das Team etwas besonderes aus dem Modus machen möchte, da bereits lange drauf gewartet wird.
Es soll bereits 3 Entwürfe gegeben haben, die aber alle abgelehnt wurden.

ich frag mich nur irgend wann müssen sie die lobby vergrößern durch die ganzen spielmodi
die lobby ist ja jetzt schon riesig

"Ausgezeichnet, Ausgezeichnet!"
Mr. Burns in fast jeder Simpsons Folge

Heyho liebe Gommunity,

wie einige wenige von euch sicherlich schon durch die gestrigen Netzwerkarbeiten bemerkt haben, hat der Server eine neue Lobby bekommen. Und wie wir gesehen haben, wurde auch schon fleißig spekuliert, um was es sich bei unserem neuen Gebäude handeln könnte.

e451d73d04.png

Und hier ist er nun: Ein neuer Spielmodus à la carte: Und den stolzen Namen: TheLab soll er tragen. In TheLab stellen wir euch Spiele vor, die wir - das heißt alle Entwickler des Netzwerkes - gerne umsetzen wollten, ohne dass sie konzeptual ausgereift sind, oder es bis zur Größe eigener Spielmodi schafften. Genau hierfür ist nun TheLab, ein Ort, an dem all unsere kleinen Ideen unterkommen werden, ihr uns Entwickler bei der Arbeit beobachten könnt, und vor allem der Ort, an dem
...
eure Ideen entstehen!

Oh ja, ihr habt richtig gehört! Für TheLab haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Ihr habt geniale Ideen oder bestimmte Spiele, die ihr gerne auf dem Server spielen wolltet? Dann sendet uns eure Konzepte, Vorschläge und Ideen, oder auch Verbesserungsvorschläge für bestehende Projekte, und wir werden sie - sofern sie uns gefallen - für euch umsetzen! Egal ob kleines Minispiel oder riesiger Spielmodus, alles ist gern gesehen.

Bitte beachtet allerdings, dass wir die Möglichkeit der Konzeptübermittlung erst noch für euch einrichten müssen, geduldet euch daher bitte noch ein bisschen ;) .

Bisher haben wir uns 4 kleine Spiele ausgesucht und umgesetzt:

1. CaptureTheFlag
2. ColorIt
3. Survival
4. HotPotato

Weitere Spiele werden folgen :)

Liebe Grüße und viel Spaß mit TheLab,
BlackyPaw.[/QUO

Sorry habe mich heute angemeldet wusste nicht was das bedeutet :D PS. Ist wirklich ne coole sache!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop