TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit dem 01. August sind Klassen nur für Premiumspieler durch die EULA verboten. Den Spielmodus finde ich auf Mineplex auch nicht so toll, also ich bin gegen den Spielmodus, aber vielleicht haben andere eine andere Meinung.
ok die premi klassen können für alle sein und es ist ja ein vorschlag

hab noch ein jump league

erst macht mann jump and runs danach wenn der erste im ziel ist beginnen survivalgames und beim jump and run gibt es kisten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch ein jump league

erst macht mann jump and runs danach wenn der erste im ziel ist beginnen survivalgames und beim jump and run gibt es kisten

Den Vorschlag hast du dir aber nicht selber ausgedacht :D

"TheLab" soll eigentlich eine Plattform für eigende Ideen und kleine Tests sein. Ich frage mich, ob JumpLeague zu einem der beiden Faktoren passen würde... ich denke nicht^^

Sehr gute Idee, wie ich finde. Habs schon ausprobiert. Aber könnte nicht eine kleine Beschreibung/Anleitung zu jedem Spiel kommen?

Echt gute Spielmodis <3 Freue mich schon auf den neuen Spielmodi (PvP) !? Ps. Props an die Builder

Ich fände hide and seek und 1vs1 ziemlich cool und vielleicht noch so ein jump and run um die wette mit 16 spielern

Find ich MEGA GEILOO und hab schon ein vorschlag : GTA ein Geiler spielmodi den ich von ein anderen server kenn und Super Smash Mobs währe auch toll. ICH FIND DIESEN SERVER GEIL UND DIESES NEUE GEBAUDE (xD Baude xD) DANKE AN DIE Gommunity!!! #GommeStyleImmerGeil (oder Steil xD)
BIG THX VON MICH
DennisD1005

Heyho liebe Gommunity,

wie einige wenige von euch sicherlich schon durch die gestrigen Netzwerkarbeiten bemerkt haben, hat der Server eine neue Lobby bekommen. Und wie wir gesehen haben, wurde auch schon fleißig spekuliert, um was es sich bei unserem neuen Gebäude handeln könnte.

e451d73d04.png

Und hier ist er nun: Ein neuer Spielmodus à la carte: Und den stolzen Namen: TheLab soll er tragen. In TheLab stellen wir euch Spiele vor, die wir - das heißt alle Entwickler des Netzwerkes - gerne umsetzen wollten, ohne dass sie konzeptual ausgereift sind, oder es bis zur Größe eigener Spielmodi schafften. Genau hierfür ist nun TheLab, ein Ort, an dem all unsere kleinen Ideen unterkommen werden, ihr uns Entwickler bei der Arbeit beobachten könnt, und vor allem der Ort, an dem
...
eure Ideen entstehen!

Oh ja, ihr habt richtig gehört! Für TheLab haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Ihr habt geniale Ideen oder bestimmte Spiele, die ihr gerne auf dem Server spielen wolltet? Dann sendet uns eure Konzepte, Vorschläge und Ideen, oder auch Verbesserungsvorschläge für bestehende Projekte, und wir werden sie - sofern sie uns gefallen - für euch umsetzen! Egal ob kleines Minispiel oder riesiger Spielmodus, alles ist gern gesehen.

Bitte beachtet allerdings, dass wir die Möglichkeit der Konzeptübermittlung erst noch für euch einrichten müssen, geduldet euch daher bitte noch ein bisschen ;) .

Bisher haben wir uns 4 kleine Spiele ausgesucht und umgesetzt:

1. CaptureTheFlag
2. ColorIt
3. Survival
4. HotPotato

Weitere Spiele werden folgen :)

Liebe Grüße und viel Spaß mit TheLab,
BlackyPaw.
Ich hätte Für CaptureTheFlag einen Verbeserungsvorschlag. Wenn man die Fane hat wäre es cool wenn man einen Effekt wie beim Goldapfel oder eine kurze Regeneratoinszeit bekommen würde (5 Sekunden z.B.). Auch eine Map mit 4 Manschaften und auch 4 Flagen wäre ebenfalls mega geil :). Zudem hätte es noch einen Positiven Aspekt wenn der Gegner die Fane des eigenen Teams fallen lässt und ich mit dem Berühren der Flagge sie wieder an den spawnpunkt zurücksetzten könnte.
Es würde mich sehr freuen wenn eine von diesen Teilbereichen die ich eben genannt habe umgesetzt werden könnten :P. Sonst aber eine wirklich gute Idee mit den Spielmodus/Sielmodie "TheLab".
Ich find es wirklich richtig cool wie ihr euch für den server einsetzt, das verdient REPSEKT!

Bei Survival wäre das einzig gute noch das alle in einem Kreis anfangen (wie bei Varo) und es keine Schutzzeit gibt! ;)

Ich hätte Für CaptureTheFlag einen Verbeserungsvorschlag. Wenn man die Fane hat wäre es cool wenn man einen Effekt wie beim Goldapfel oder eine kurze Regeneratoinszeit bekommen würde (5 Sekunden z.B.). Auch eine Map mit 4 Manschaften und auch 4 Flagen wäre ebenfalls mega geil :). Zudem hätte es noch einen Positiven Aspekt wenn der Gegner die Fane des eigenen Teams fallen lässt und ich mit dem Berühren der Flagge sie wieder an den spawnpunkt zurücksetzten könnte.
Es würde mich sehr freuen wenn eine von diesen Teilbereichen die ich eben genannt habe umgesetzt werden könnten :p. Sonst aber eine wirklich gute Idee mit den Spielmodus/Sielmodie "TheLab".
Ich find es wirklich richtig cool wie ihr euch für den server einsetzt, das verdient REPSEKT!

Bei Survival wäre das einzig gute noch das alle in einem Kreis anfangen (wie bei Varo) und es keine Schutzzeit gibt! ;)
@delta242 hier ist was für dich.
Ich hoffe das es 5vs5 noch geben wird , da es in Zukunft bestimmt clans gibt

Survival ist es cool, das einzig schlechte ist,dass
Ambosse und Portale nicht funktionieren.
Also ist das best-mögliche sozusagen full dia auf
Protection 1 und diaschwert auf sharpness 1
Mit dem amboss und den portalen würde
Nochmehr spannung reinkommen und man hätte
Noch mehr dinge die man schaffen kann zb sharpness 5 schwert
Oder stärke tränke.wuerde es audjedenfall
Deutlich cooler machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop