TheLab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Plattform für Ideen bilden, die als große Variante vielleicht nie eine Chance hätten...

Die Idee ist genial.
"TheLab" wird sicher in Zukunft im wahrsten Sinne des Wortes viel Oberfläche zum Experimentieren bieten^^

Sehr schön, wird die Rangliste noch in 3 geteilt?
Würde meiner Meinung nach sehr viel Sinn machen, da es bei HotPotato viel schwerer ist zu gewinnen als bei CTF, deswegen wäre es unfair gegenüber den HotPotato spielern (also auch mir, bin im moment platz 10)

Bei survival in der 1.8 droppen Schafe ja Fleisch und in 1.7 nicht gibt's da ne Lösung wenn ihr versteht?

Ich finde capture the flag sehr cool. Ich finde umso mehr Spiele es gibt um so besser.

Bei survival in der 1.8 droppen Schafe ja Fleisch und in 1.7 nicht gibt's da ne Lösung wenn ihr versteht?
Schafe droppen nur in der 1.8 Fleisch, da dies erst dort eingeführt wurde. Das sollte echt mal gefixt werden, da dies ein unfairer Spielvorteil ist ._.

Hallo Liebes Gomme Team! Ich hätte da ein Spiel: Mario Party. Dort kommen mehrere Minispiele vor. Z.B: Mini Survivalgames oder Wettrennen oder Jump and run und sowas :)

Hallo Liebes Gomme Team! Ich hätte da ein Spiel: Mario Party. Dort kommen mehrere Minispiele vor. Z.B: Mini Survivalgames oder Wettrennen oder Jump and run und sowas :)
das liebe ich

ich hab auch ein und zwar super smash mobs

klassen für alle :shaf,ocelot,hexe,endermann,zombie,slime,skelet,sky tintenfisch,witherskelet,wolf,spinne,schneegolem,huhn,schwein,zombie pigmann,ghast,dorfbehwohner,creeper,Herobrine,Lohe(Blaze)

klassen für premis:Witherboss,Enderdrache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop