Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Survival Modus macht mega Spaß!! am besten nur das, das einzig dumme ist das Spectator kisten öffnen und items rausnehmen können und zombies spectator angreifen etc. sonst mega geil
Macht doch sowas wie Varo das wäre cool hab noch keinen richtigen Server gefunden auf dem Varo richtig läuft und es gut ist! Liket wer das auch will damit sie es sehen!
Führt doch bitte ein DM ein, alle Spieler farmen ewig lang und mit dem Kompass kann man die auch nicht finden, außerdem verbietet das teamen bitte oder macht auch hier eine zweite Variante!
Wenn man nämlich 30 Minuten Rohstoffe sammelt und dann von einem Team, das mehr schaffen kann getötet wird ist das überhaupt nicht cool und nimmt den ganzen Spaß weg, nehmt das euch bitte zu Herzen!
Ich habe vorhin den Mode Survival gesehen und er hat mir MEGA gut gefallen Nur ich finde das es nach ca.30 min oder so ein Deathmatch geben sollte da der Gegner ziemlich lang weggerannt ist :/ und es einfach nur eine Jagd war aber der Mode ansich war MEGA würde mich freuen wenn es den für immer geben würde da er eben Survival ist ohne Kits und son kram
Es währe halt auch mal schön , wenn sich die Teammitglieder zu denn neuen Ideen äußern würden. Das ist mir aber schon aufgefallen, dass die Teammitglieder unaktiv antworten.
ehm klar hotpotato (habe glaube falschgeschrieben) gibts auf 10000 servern die anderen 2 gefallen mir net gibts aber auf so gut ich weiß auf kein anderen server (survival habe ich noch net gespielt server sind alle down) also ich gebe 3/10punkten (ohne survival) mit gerechnet ich sage gut umgesetzt aber mir gefällt es nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.