TheLab - Survival Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuppy

Unregistriert
Hey,
Ich find´ TheLab und Survival einfach Megaaa. Ist echt ein toller Spielmodus, aber die Mauer könnte echt besser sein.
1. Man weiß nicht wo die Mitte ist und stirbt sehr oft durch die Wand. Vorschlag: Man sollte im Chat gewarnt werden, wenn man außerhalb der Wand ist. (Noch bevor sie sich verkleinert)
2. Wenn man außerhalb der Wand ist kommt man nicht mehr ins Innere. Ist man dann einmal nicht nah genug an der Mitte hat man keine Chance zu überleben. (Das würde nicht passieren, wenn 1. in Kraft tritt)
Ich hoff´, das wird bald verbessert.
LG Yuppy
 

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.244
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

es ist ein halt ein Risiko nicht in der Nähe von der Mitte zu sein
es gibt eine Minimap, wo du sowas sehen kansnt und das ist erlaubt muss nur gucken :p
Wenn man außerhalb der Wand ist kommt man nicht mehr ins Innere. Ist man dann einmal nicht nah genug an der Mitte hat man keine Chance zu überleben.
das ist ne campertaktik, wo ein Spiel sehr lange geht!
 
Y

Yuppy

Unregistriert
Ja MiniMap :/ Aber die geht auch nur für Windows... Risiko sich zu entfernen? Man läuft halt zum nächsten Baum und dann in eine Höhle. Bei meiner Orientierung sterb ich in der Höhle wegen der Wand oder geh aus der Höhle raus und Lauf in die falsche Richtung... Und das mit der Mitte und Nähe; Ich habe gemeint, wenn man halt außerhalb der Wand ist und nicht weit weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop