ItemChaos TheLab ist zurück – endlich frischer Wind auf Gomme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AoC_CCODY

Premium
20 Feb. 2022
149
2
912
865
Liebes GommeHD.net-Team,

als langjähriger und treuer Spieler möchte ich mich ganz herzlich für die Rückkehr von TheLab bedanken. Es ist wirklich schön zu sehen, dass die Idee des damaligen Administrators BlackyPaw und allen Beteiligten wieder aufgegriffen wurde – ein Stück Gomme-Geschichte, das nun erneut erlebbar ist.

Der erste Spielmodus ItemChaos macht mir bisher richtig viel Spaß und bringt nach langer Zeit endlich wieder frischen Wind auf den Server. Zwar sind hier und da sicher noch ein paar Balancing-Anpassungen notwendig, aber das Grundkonzept überzeugt mich jetzt schon.

Ich freue mich sehr darauf, welche weiteren Minigames und Ideen im Rahmen von TheLab noch folgen werden. Vielen Dank an alle Entwickler, Administratoren und Helfer, die Zeit, Arbeit und Kreativität in dieses Projekt stecken – das weiß ich als Spieler sehr zu schätzen!

Mit freundlichen Grüßen
AoC_CCODY

Wurde zwar abgelehnt, war aber ein damaliger Modus.

Edit:

Nach einer Woche keine Antwort, ich denke es ist eine gute Idee ihn doch noch zu Halloween umzusetzen, und für Suprem Spieler in die Privaten Server zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

vielen Dank für dein Feedback zu TheLab! Wir freuen uns, dass dir unser aktueller Modus ItemChaos gefällt. In Zukunft haben wir vor, weitere Spielmodi in TheLab zu testen.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Jan

• Like
Reaktionen: AoC_CCODY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop