TheLab 2.0 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.122
1.255
23
Hey.

Ich habe mir jetzt schon öfters Gedanken gemacht über Spielmodi Ideen.
Dabei habe ist mir gewusst geworden das es wohl unmöglich ist eine Idee direkt als Offiziellen Spielmodus zu veröffentlichen.

THE LAB 2.0?
Für die neuen im Forum : Damals gab es auf dem Netzwerk ein Gebäude in dem sich mehrere Mini Games gefanden, zB: Heiße Kartoffel, Colors, und eine Art "SenderMan" Namens TheHauntend.
Diese Mini Games wurden vorgestellt und den Usern zur Verfügung gestellt.
Die Mini Games wurden nicht ein "Fester Modus" da sie nur vorgestellt wurden. Wenn die Games gut ankamen sollten Sie ein Offizieller Spielmodus auf GommeHD.net. werden.

Warum sollte es nochmal TheLab geben ?
Es gibt letzter Zeit sehr viele und gute Spielmodi Vorstellungen, diese sollten eine Chance bekommen den Usern zur Verfügung gestellt zu werden.

Wie sollte sich TheLab verändern?
Die Mini Games die bei TheLab zur Verfügung gestellt werden sollten 1-2 Wochen zu spielen sein. Danach sollten die User abstimmen können ob der Spielmodus als "Beta" für längerer Zeit auf dem Netzwerk zu spielen ist.
Sollte der Spielmodus oft gespielt werden wird dieser ein Offizieller Modus auf dem Netzwerk sein.

Eure Meinung?

Was würdet ihr denn davon halten das eine Art "TheLab" wieder auf dem Server erscheint?

Warum sollte es nochmal TheLab geben ?
Das einzige, was glaube ich dagegen spricht, ist, dass es nicht ohne Grund abgeschafft wurde.
Das Team wollte was am Prinzip der neuen Modi ändern...

... Aber irgendwie kommen neue Ideen damit auch nicht so richtig durch.
Die Mini Games die bei TheLab zur Verfügung gestellt werden sollten 1-2 Wochen zu spielen sein. Danach sollten die User abstimmen können ob der Spielmodus als "Beta" für längerer Zeit auf dem Netzwerk zu spielen ist.
Sollte der Spielmodus oft gespielt werden wird dieser ein Offizieller Modus auf dem Netzwerk sein.
Absolute Zustimmung.
Was sollte daran auszusetzen sein? c:

Hey c:

Ich würde diese Idee absolut befürworten - allerdings müsste sich auch darum gekümmert werden. Es sollte einen geregelten Ablauf geben, mit Leuten, die sich auch das zur Hauptaufgabe machen. Damals gab es viele Modi, die absolut einzigartig waren, die auch sehr positiv bewertet wurden.

(Viele von @Shakes_Beer ,unter dem Namen arox)

Vor allem sollte man sich aber, finde ich, um die verbleibenden Modi kümmern.
TTT. Surf. CQ.
Alles Modi, die extrem viel Potenzial haben - aber nicht geupdatet werden.

Im folgenden habe ich eine grobe Idee, wie man es regeln könnte.
Man dürfte aber ebenfalls nicht zu viel in TheLab implementieren.
Man müsste vielleicht hier im Forum wieder ein Unterforum für TheLab erstellen. Natürlich wäre die logische Folge, dass wieder hunderte Personen Ideen bringen - man müsste einfach strikt nach einem Voting gehen. (Auch das Team sollte hier Ideen bringen)
Es sollte da Phasen geben, in denen man Modi vorschlagen kann. Aus diesen sollte das
Team die Vorschläge nehmen, die ihnen am besten vorkommen.
Nun voten die User ihre Lieblingsvorschläge.

Aus ihnen werden wieder die bestgevoteten ausgewählt, die dann auf den Server kommen (TheLab-Beta).
Es sollten so 3-4 sein.
Aus ihnen stimmt man dann den Modus ab, der schlussendlich bleiben soll. (User und Team gemeinsam!)

Also - TheLab als ein dauerhafter Modus funktioniert nicht, dafür werden zu viele Modi vorgeschlagen.
Als ein Modus, der nur in bestimmten Phasen auftritt, kann ich ihn mir eher vorstellen.
Dann kann man die Vorschläge raussuchen, implementieren, testen, und voten.

Hierbei ist es unbedingt vonnöten, dass das Team und die User zusammenarbeiten. Es würde das Band zwischen ihnen stärken - und nicht zuletzt die Community stärker in den Server und seine Entwicklung einbeziehen.

~Bambus

• Like
Reaktionen: Manueel
Natürlich wäre die logische Folge, dass wieder hunderte Personen Ideen bringen - man müsste einfach strikt nach einem Voting gehen.
Ein voting wäre meinerseits aus die beste Lösung. Wahrscheinlich werden wieder viele User nach fragen ob die Konzeptator werden können etc.. , dafür neue Konzeptatorten zu wählen wäre überflüssig ._.
Also - TheLab als ein dauerhafter Modus funktioniert nicht, dafür werden zu viele Modi vorgeschlagen.
Als ein Modus, der nur in bestimmten Phasen auftritt, kann ich ihn mir eher vorstellen.
Dann kann man die Vorschläge raussuchen, implementieren, testen, und voten.
Die Konzeptatoren könnten jeden Monat einen Beitrag erstellen indem (zB) 10 Mini Games vorgeschlagen werden und man kann voten welche (zB) 3 Mini Games ein Teil von TheLab werden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop