TheHaunted - Echt geiles Spiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hallo Leute, wie es euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es ein neues Spiel in TheLab. Es ist echt der Hammmer. Es ähnelt den Spiel Slenderman sehr und ist einfach lustig. Mich hat es schon oft erschreckt. Dieses Spiel ist empfehlenswert. Also hier ein fettest Lob an das Serverteam und besonders an @galaone

• Like
Reaktionen: SunDiegoJR
Hallo Leute, wie es euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es ein neues Spiel in TheLab. Es ist echt der Hammmer. Es ähnelt den Spiel Slenderman sehr und ist einfach lustig. Mich hat es schon oft erschreckt. Dieses Spiel ist empfehlenswert. Also hier ein fettest Lob an das Serverteam und besonders an @galaone
gebe dir auch vollkommen recht ;) finde den spiel modi auch sehr sehr geil
vorallem mit meinem freund als wir uns im haus versteckten als der Hunter gecampt hat:oops: richtig geil:)

Hey :c
Ja da hast du vollkommen recht und kann es auch nur weiter empfehlen :D

Gomme macht den Server immer besser ;D Freut mich!

gruss

Hey,

Ich finde es cool, dass dir dieser Spielmodus gefällt. Irgendwie ist er nicht so meins, jedoch merkt man, dass viel dahinter steht. Toll finde ich, dass du vor allem (@galaone) lobst. Jede Person, findet es schön positives Feedback bezüglich selbst erstellter Dinge zu bekommen. Das stärkt das Ego und weckt den Sinn für neue Ideen!

LG benbas39

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop