Spielmodus TheHaunted Comeback???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curazon

Mitglied
17 Okt. 2015
387
2.218
1.080
23
Schleswig-holstein
Hallöle GommeTeam und Minecraft Freunde,
Da es jetzt glaube 1 Jahr ist das TheHaunted nicht mehr auf GommeHDnet ist wollte ich mal fragen ob dieser SpielModus wiederkommt. Es ist ja auch so, das glaube viele TheHaunted auch ich, vermissen. Und da in 3 Tagen Helloween ist wäre es ja nice wenn TheHaunted so nach Helloween. Es ist nur ein Vorschlag.

Alle die TheHaunted vermissen bitte ein Kommentar oder mehrere wenn ihr den Spielmodus wirklich vermisst ;( ;( ;(

Mgf. an Euch

Naja, ich mochte den Spielmodus nicht, aber dir noch viel Glück mit dem Vorschlag!

Hallöle GommeTeam und Minecraft Freunde,
Da es jetzt glaube 1 Jahr ist das TheHaunted nicht mehr auf GommeHDnet ist wollte ich mal fragen ob dieser SpielModus wiederkommt. Es ist ja auch so, das glaube viele TheHaunted auch ich, vermissen. Und da in 3 Tagen Helloween ist wäre es ja nice wenn TheHaunted so nach Helloween. Es ist nur ein Vorschlag.

Alle die TheHaunted vermissen bitte ein Kommentar oder mehrere wenn ihr den Spielmodus wirklich vermisst ;( ;( ;(

Mgf. an Euch

Zu Halloween schafft das kein Dev der Welt xD

Hey,

Da der Modus unbeliebt war und es kaum noch User gab, die diesen Modus gespielt haben, wurde er entfernt.
Ich denke nicht, dass jemals ein Remake des Modus wieder auf dem GommeHD.net Server zur Verfügung stehen wird.

Dein Vorschlag ist dementsprechend abgelehnt!

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop