S
S3mgwSWnzgyCKjQoTdQ3PRW9
Unregistriert
Hallo,
könnte man vielleicht über die Halloween Zeit als Event den Spielmodi "TheHaunted" wieder auf dem Server erscheinen lassen? Dieser hat mir damals sehr gefallen und als Halloween Special könnte ich mir vorstellen, dass dieser Modi bestimmt sehr gemocht werden würde.
LG Hannes
könnte man vielleicht über die Halloween Zeit als Event den Spielmodi "TheHaunted" wieder auf dem Server erscheinen lassen? Dieser hat mir damals sehr gefallen und als Halloween Special könnte ich mir vorstellen, dass dieser Modi bestimmt sehr gemocht werden würde.
LG Hannes