Inaktiv TheGods

• Ersteller Ersteller TcakTNHHCsVHmziUihvtksWO
  • Erstellt am Erstellt am
Rematch? c: Wenn du schon so große Töne spuckst ;)

Rematch am Wochenende? c:

Außerdem ist ein 2-2 weil ihr gegen eine Regel verstoßen habt ;) Und wir haben euch in der Runde soger ermahnt und ihr habt nix gemacht also ein fairer 2-2 ;) 90Exe hat es auch auf schwarz auf weiß gesehen ;_)

Ihr seid einfach einer der Unfairsten Clans daran liegt es,
Wir Sind so fair & dqn euch nicht
& ihr zieht so eine Scheiße ab naja traurig
Gewinnen werdet ihr das Tournament trz nicht
Seid zu schlecht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seit einfach Unfairste Clan daran liegt es,
Wir Sind so fair & dqn euch nicht
& ihr zieht so eine Scheiße ab naja traurig
Gewinnen werdet ihr das Tournament trz nicht
Seit zu schlecht :)
nicht so frech werden. und guck ma unsere wins an.
das werdet ihr nicht mal in einem jahr schaffen.
btw. eure cp ist schlecht

• Like
Reaktionen: Zvkrom
[1] Name: Lino
[2] Ingamename[IGN's]: GoldenUnic0rn
[3] Skypename: hab kein skype mehr
[4] Alter: 13
[5] K/D: 1.89 (monthly)
[6] Gewonnene Spiele : 113 (monthly)
[7] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 10,93 (monthly)
[8] PvP Stärken: Bow , rod , secondaries
[9] PvP Schwächen: Wasserkämpfe
[10] Besitzt du Premium?: nein
[11] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Tropical , sg7 , VaceWood
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich lust auf einen aktiven clan habe
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich war in Comeback,choosen,DVMVG,Relicted,GoldenFate,Oblight(dort nur trail)

[1] Name: Lino
[2] Ingamename[IGN's]: GoldenUnic0rn
[3] Skypename: hab kein skype mehr
[4] Alter: 13
[5] K/D: 1.89 (monthly)
[6] Gewonnene Spiele : 113 (monthly)
[7] Sieg-Wahrscheinlichkeit: 10,93 (monthly)
[8] PvP Stärken: Bow , rod , secondaries
[9] PvP Schwächen: Wasserkämpfe
[10] Besitzt du Premium?: nein
[11] Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Tropical , sg7 , VaceWood
[12] Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Weil ich lust auf einen aktiven clan habe
[13] Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ich war in Comeback,choosen,DVMVG,Relicted,GoldenFate,Oblight(dort nur trail)

Accepted as Member
46.105.185.8:4355

Ok, wir sind unfair?! Jeder Clan in der GommeSG Clanszene schwitzt auf Redo und etc. Aber wir spielen nach den Rules von Noel & da steht das LU Party list verboten ist. Dafür können wir nix, wir haben die Rules nicht geschrieben. Aber wenn man nach den Regeln spielt ist man anscheinend auch ein unfairer Clan... Gomme Clanszene R.I.P c:

Ok, wir sind unfair?! Jeder Clan in der GommeSG Clanszene schwitzt auf Redo und etc. Aber wir spielen nach den Rules von Noel & da steht das LU Party list verboten ist. Dafür können wir nix, wir haben die Rules nicht geschrieben. Aber wenn man nach den Regeln spielt ist man anscheinend auch ein unfairer Clan... Gomme Clanszene R.I.P c:

Jetzt mal ehrlich: Ihr habt Chrissy4life69 vor over getötet. Dies wäre in Normalfällen ein ganz klarer DQ!
Wir wollten aber fair das Tournament spielen und haben auf den DQ verzichtet...
Dadurch gab es redo..
Wir haben in der letzten Runde: "Lu Party List" geschrieben. Wir wussten bzw. wissen das, dass normaler weise nicht geht aber dadurch das wir euch nicht disqualifiziert haben dachten wir im nachhinein (Nachdem wir merkten das wir das LU nicht so schreiben dürfen) das ihr tolerant seid. Ihr habt das Gegenteil bewiesen.
Natürlich ist das unfair?!
Ihr könnt nicht verlieren bzw. tolerant weder noch fair sein.

Hiermit beende ich diese Streitigkeiten!

Jetzt mal ehrlich: Ihr habt Chrissy4life69 vor over getötet. Dies wäre in Normalfällen ein ganz klarer DQ!
Wir wollten aber fair das Tournament spielen und haben auf den DQ verzichtet...
Dadurch gab es redo..
Wir haben in der letzten Runde: "Lu Party List" geschrieben. Wir wussten bzw. wissen das, dass normaler weise nicht geht aber dadurch das wir euch nicht disqualifiziert haben dachten wir im nachhinein (Nachdem wir merkten das wir das LU nicht so schreiben dürfen) das ihr tolerant seid. Ihr habt das Gegenteil bewiesen.
Natürlich ist das unfair?!
Ihr könnt nicht verlieren bzw. tolerant weder noch fair sein.

Hiermit beende ich diese Streitigkeiten!
Natürlich können wir nicht verlieren oder mögen wir es nicht zu verlieren deswegen haben wir nach Regelbrüchen geguckt & das war berechtigt. AUßERDEM HABEN WIR VOR RUNDENBEGINN GESCHRIEBEN DAS GEHT!

Natürlich können wir nicht verlieren oder mögen wir es nicht zu verlieren deswegen haben wir nach Regelbrüchen geguckt & das war berechtigt. AUßERDEM HABEN WIR VOR RUNDENBEGINN GESCHRIEBEN DAS GEHT!
Rooqx kannst du nicht lesen
Wir wollen mit euch nichts zutun haben die sache ist Geritzt & jtz mach ein abgang :)

Wie du die ganze Zeit darauf eingehst das es ein Regelbruch ist.. Geh doch mal auf die Toleranz bzw Fairness ein!
Ich weiß nicht genau wie ihr in Cws seid aber allein das Verhalten im normalen SG zeigt schon genug.Also wie gesagt kein empfehlenswerter Clan (löschen Beiträge die die warheit beweisen)

Ich weiß nicht genau wie ihr in Cws seid aber allein das Verhalten im normalen SG zeigt schon genug.Also wie gesagt kein empfehlenswerter Clan (löschen Beiträge die die warheit beweisen)

Würdest du etwas Ahnung haben wüsstest du das wir gar keine Beiträge löschen können ;)
Wir können sie aber melden..
;)

Wie du die ganze Zeit darauf eingehst das es ein Regelbruch ist.. Geh doch mal auf die Toleranz bzw Fairness ein!
Ihr wollt uns was von Toleranz und Fairness erzählen?
Ich glaube, wir sind einer der wenigen noch halbwegs fairen Clans hier (damit meine ich, dass wir Loses einsehen können).
In diesem Fall geht es uns aber eher darum, dass es ein CW aus einem Turnier war und wir so oder so schon safe weiter waren und es dementsprechend eher als einen Fun-CW betrachtet haben bzw. ihn gar nicht richtig ernst genommem haben.
Ihr im Gegensatz keult euch einen auf den Win und pusht bei uns rum... Wir sehen es also nicht ein, dass ihr euch über sowas freut.
Ich würde mich über ein Rematch freuen ;)

Ihr wollt uns was von Toleranz und Fairness erzählen?
Ich glaube, wir sind einer der wenigen noch halbwegs fairen Clans hier (damit meine ich, dass wir Loses einsehen können).
In diesem Fall geht es uns aber eher darum, dass es ein CW aus einem Turnier war und wir so oder so schon safe weiter waren und es dementsprechend eher als einen Fun-CW betrachtet haben bzw. ihn gar nicht richtig ernst genommem haben.
Ihr im Gegensatz keult euch einen auf den Win und pusht bei uns rum... Wir sehen es also nicht ein, dass ihr euch über sowas freut.
Ich würde mich über ein Rematch freuen ;)

Da sieht man mal wieder wie arm ihr seid. :)
Rematch? gegen euch?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop