The Story of Friends I Teil 1

• Ersteller Ersteller !!-_?SirHoneyball_LP3__!?_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

!!-_?SirHoneyball_LP3__!?_

Unregistriert
Hallo Gommunity ich habe so eine idee gehabt wie @Manic97 nur bissl mehr bilder

Film ab!!!!
Geschichte1.png
Erst fanden wir: @Lilly_07, @Snoxh, @SirUniverse, @Simson, @Leeeenna, @SnowPandaAT, @Dom und ich eine Dinokuh... (Kuhus exmegadummus)
Geschichte2.png Danach fand bei @ExtremeGamerLP und @KillKillHD eine Party mit allen Freunden: @Lilly_07, @Snoxh, @Notch, @jeb_, @Leeeenna, @Simson, @SnowPandaAT, @Dom, @TheCaveMC, @Noxius3D, @Wodka19 und mir statt.
Nachdem wir zu viel cola getruken haben sind alle nochmal fort gegangen.
Paar kamen zu mir und @Leeeenna und spielten viele Sachen.
Geschichte3.png @Leeeenna spielte das gleiche wie @Simson, nur er war weiter.
@SirHoneyball_LP3 und @Lilly_07 spielten Minecraft, wobei ich auf Timmy´s Server wartete, da jemand vergaß den Server anzumachen...
Als wir nochmal raus sind, haben wir gegen Zombies und Withers gekämpft.
Geschichte4.png Dabei hatte sich @SirHoneyball_LP3 sehr schwer verletzt, woran er noch an dem selben Tag in den Armen von @Leeeenna starb :(
Geschichte5.png @Leeeenna war so traurig, das sie nochmal an die schöne Zeit dachte:
Geschichte6.png Als wir im Urlaub ein Selfie machten... oder wir im frühling durch die Wiesen liefen, @Leeeenna eine Rote Rose bekam und die Vögel neben uns flogen...
Geschichte7.png

ENDE...

Dieser Thread enthält sachen, die nicht der wahrheit entsprechen.
//EDIT: Dieser Thread war eine heiden Arbeit

@Leeeenna spielte das gleiche wie @Simson, nur er war weiter.
Stimmt gar nicht, ich war weiter!!! D:

Dabei hatte sich @SirHoneyball_LP3 sehr schwer verletzt, woran er noch an dem selben Tag in den Armen von @Leeeenna starb :(
Neeeeein :c D: :(:eek:
Als wir im Urlaub ein Selfie machten... oder wir im frühling durch die Wiesen liefen, @Leeeenna eine Rote Rose bekam und die Vögel neben uns flogen...
Ja, das war schön c:

Coole Geschichte :rolleyes::p:D

Morgen schon oder heute, kommt der 2. Teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop