?
!!-_?SirHoneyball_LP3__!?_
Unregistriert
Hallo Gommunity ich habe so eine idee gehabt wie @Manic97 nur bissl mehr bilder
Film ab!!!!

Erst fanden wir: @Lilly_07, @Snoxh, @SirUniverse, @Simson, @Leeeenna, @SnowPandaAT, @Dom und ich eine Dinokuh... (Kuhus exmegadummus)
Danach fand bei @ExtremeGamerLP und @KillKillHD eine Party mit allen Freunden: @Lilly_07, @Snoxh, @Notch, @jeb_, @Leeeenna, @Simson, @SnowPandaAT, @Dom, @TheCaveMC, @Noxius3D, @Wodka19 und mir statt.
Nachdem wir zu viel cola getruken haben sind alle nochmal fort gegangen.
Paar kamen zu mir und @Leeeenna und spielten viele Sachen.
@Leeeenna spielte das gleiche wie @Simson, nur er war weiter.
@SirHoneyball_LP3 und @Lilly_07 spielten Minecraft, wobei ich auf Timmy´s Server wartete, da jemand vergaß den Server anzumachen...
Als wir nochmal raus sind, haben wir gegen Zombies und Withers gekämpft.
Dabei hatte sich @SirHoneyball_LP3 sehr schwer verletzt, woran er noch an dem selben Tag in den Armen von @Leeeenna starb 
@Leeeenna war so traurig, das sie nochmal an die schöne Zeit dachte:
Als wir im Urlaub ein Selfie machten... oder wir im frühling durch die Wiesen liefen, @Leeeenna eine Rote Rose bekam und die Vögel neben uns flogen...

ENDE...
Dieser Thread enthält sachen, die nicht der wahrheit entsprechen.
//EDIT: Dieser Thread war eine heiden Arbeit
Film ab!!!!

Erst fanden wir: @Lilly_07, @Snoxh, @SirUniverse, @Simson, @Leeeenna, @SnowPandaAT, @Dom und ich eine Dinokuh... (Kuhus exmegadummus)
Danach fand bei @ExtremeGamerLP und @KillKillHD eine Party mit allen Freunden: @Lilly_07, @Snoxh, @Notch, @jeb_, @Leeeenna, @Simson, @SnowPandaAT, @Dom, @TheCaveMC, @Noxius3D, @Wodka19 und mir statt.Nachdem wir zu viel cola getruken haben sind alle nochmal fort gegangen.
Paar kamen zu mir und @Leeeenna und spielten viele Sachen.
@Leeeenna spielte das gleiche wie @Simson, nur er war weiter.@SirHoneyball_LP3 und @Lilly_07 spielten Minecraft, wobei ich auf Timmy´s Server wartete, da jemand vergaß den Server anzumachen...
Als wir nochmal raus sind, haben wir gegen Zombies und Withers gekämpft.
Dabei hatte sich @SirHoneyball_LP3 sehr schwer verletzt, woran er noch an dem selben Tag in den Armen von @Leeeenna starb
@Leeeenna war so traurig, das sie nochmal an die schöne Zeit dachte:
Als wir im Urlaub ein Selfie machten... oder wir im frühling durch die Wiesen liefen, @Leeeenna eine Rote Rose bekam und die Vögel neben uns flogen...
ENDE...
Dieser Thread enthält sachen, die nicht der wahrheit entsprechen.
//EDIT: Dieser Thread war eine heiden Arbeit