The Lab

• Ersteller Ersteller Rebideg
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rebideg

Unregistriert
Hey Leute, auch wenn mir der Server recht gut gefällt, muss ich heute mal Kritik los werden, und nein euch erwartet kein "Der Serva ist vol doff weil er dof is!" - Nein ich möchte eigentlich nur einen kleinen Punkt kritisieren, nämlich:
TheLab
Eigentlich eine gute Idee, die nur leider nicht vom Team beachtet wird. TheLab ist zwar noch recht "neu" aber es wurde noch nie ein Vorschlag angenommen oder zumindest mal ausprobiert, es gab bisher nur diese 4 "Anfangs-Modi", von denen soweit ich weiß nur noch 1 oder 2 funktionieren.

Da frage ich mich: Warum bringt man TheLab raus wenn es (anscheinend) keinen gibt der dafür zuständig ist?

Und mal ehrlich: Der liebe @arox hat schon viele gute und umsetzbare Ideen gehabt, doch es war nie eine Version auf dem Server/im Lab.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären warum das so ist, danke schon mal im Vorraus für hilfreiche Antworten! :)

EDIT:
Lösung-/Verbesserungsvorschläge:
1. Extra Devs für die Ideen der User einstellen
2. Admins/Mods/Devs kümmern sich alle mehr um dei Vorschläge
3. Mal offiziell sagen, wann das Team was neues Versuchen möchte, so würden die ganzen guten Ideen irgendwann im Müll versinken
4. Was ich mir nicht so wünschen würde aber dennoch eine Lösung ist: Thelab entfernen
5. Ideen vom Devathlon für's Lab benutzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: user333777
Hey Leute, auch wenn mir der Server recht gut gefällt, muss ich heute mal Kritik los werden, und nein euch erwartet kein "Der Serva ist vol doff weil er dof is!" - Nein ich möchte eigentlich nur einen kleinen Punkt kritisieren, nämlich:
TheLab
Eigentlich eine gute Idee, die nur leider nicht vom Team beachtet wird. TheLab ist zwar noch recht "neu" aber es wurde noch nie ein Vorschlag angenommen oder zumindest mal ausprobiert, es gab bisher nur diese 4 "Anfangs-Modi", von denen soweit ich weiß nur noch 1 oder 2 funktionieren.

Da frage ich mich: Warum bringt man TheLab raus wenn es (anscheinend) keinen gibt der dafür zuständig ist?

Und mal ehrlich: Der liebe @arox hat schon viele gute und umsetzbare Ideen gehabt, doch es war nie eine Version auf dem Server/im Lab.

Vielleicht kann mir ja jemand erklären warum das so ist, danke schon mal im Vorraus für hilfreiche Antworten! :)
Lass sie bekommt halt die konkurenz die ideen!

Du, ich arbeite bei einem anderen Serverteam xD
zumal Blacky sich immer mal wieder alles durchkuckt xD
Naja egal, darum geht es mir eigentlich nicht, es geht mir nur darum, dass selbst gute Vorschläge einfach ignoriert werden.

Ich denke das liegt zum Teil daran, dass sich daran, dass das Team sich anscheinend selbst nicht darüber im Klaren ist was sie machen wollen. Zudem ist ist Snoxh nicht immer mit allem zufrieden (sehr selten --> Zombies). Dann kommt immer irgendein anderer Spielmodi der von den einen gehatet und von den anderen geliebt wird, den dann sowieso 5 Monate später niemand mehr spielt (PVP).
Es ist und bleibt zwar Sache des Teams, aber ich finde sie sollten öfters auf die Community hören um nicht noch mehr Flops rauszubringen.

Es wäre auch mal ne Idee extra Devs für TheLab einzustellen, die sich mal mit den Ideen befassen und versuchen diese umzusetzen. Aber es wird ja nicht mal von irgendeinem Teammitglied hier im Forum beachtet was überhaupt für Vorschläge gemacht werden.

Mir ist auch klar, dass das team viel zu tun hat, aber wenn man keine Zeit für die Ideen der User hat sollte man ihnen auch nicht anbieten welche vorzuschlagen, oder wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist auch klar, dass das team viel zu tun hat, aber wenn man keine Zeit für di Ideen der User hat sollte man ihnen auch nicht anbieten welche vorzuschlagen, oder wie seht ihr das?

Finde ich auch ... Es gibt hier wirklich so viele unfassbar tolle Ideen für neue Spielmodi. Und keine wird genommen :/ Wie du schon geschrieben hast, sollte das Team sich mehr mit TheLab beschäftigen und nicht immer wieder neue Spielemodi rausbringen, die irgendwann ihren Reiz verlieren.

Gleiches gilt für Usermaps vs. Bauteam. Seitdem es das Bauteam gibt werden eigentlich keine Usermaps mehr angenommen.

Das ist auch so ne Sache die mich stört. Ich gucke mir manchmal die Mapvorschläge durch und viele von denen haben wirklich hohes Potenzial. Jedoch werden selten welche genommen.

Man sollte die User mehr einbeziehen oder dann schon gleich aufhören solche Sachen anzubieten ._.

Finde ich auch ... Es gibt hier wirklich so viele unfassbar tolle Ideen für neue Spielmodi. Und keine wird genommen :/ Wie du schon geschrieben hast, sollte das Team sich mehr mit TheLab beschäftigen und nicht immer wieder neue Spielemodi rausbringen, die irgendwann ihren Reiz verlieren.

Das ist auch so ne Sache die mich stört. Ich gucke mir manchmal die Mapvorschläge durch und viele von denen haben wirklich hohes Potenzial. Jedoch werden selten welche genommen.

Man sollte die User mehr einbeziehen oder dann schon gleich aufhören solche Sachen anzubieten ._.
Die Wenigsten sind wirklich gut ._. @TeamCreative Dominates!
Außerdem sollen sie nicht neue Modi rausbringen die ihrern Reiz verlieren, sondern welche die lange Unterhalten!

Was die Maps angeht könnte man von Pathologischenen Communityeinbezug reden

Die Wenigsten sind wirklich gut ._. @TeamCreative Dominates!
Außerdem sollen sie nicht neue Modi rausbringen die ihrern Reiz verlieren, sondern welche die lange Unterhalten!

Es gibt aber schon einige die wirklich gute Ideen haben ... und diese könnte man doch zumindest testen?
Und genau ist es ja, würde man sich mehr mit den Ideen der User beschäftigen kämen vielleicht auch bessere Spielmodi raus die genau das bieten.

Es gibt aber schon einige die wirklich gute Ideen haben ... und diese könnte man doch zumindest testen?
Und genau ist es ja, würde man sich mehr mit den Ideen der User beschäftigen kämen vielleicht auch bessere Spielmodi raus die genau das bieten.
Nö.
Les dir doch mal die ersten 5 Seiten durch:
85% Wiederverwertung ohne geschmack. 14% Einfach schlecht erklärt und 1% gut.
Als Mod hätte ich auch keinen Bock mir das anzutun.

Nö.
Das stimmt auch wieder. Ein großteil der Maps ist wirklich absoluter Müll. Manchmal wäre es wirklich besser, wenn man sich vor dem ersten Mapvorschlag den man einreicht einen Post durchlesen muss in dem Beispielmaps, Tips und weiteres aufgelistet ist.
Da das aber nicht geht wäre eine weitere Option, extra Mapvorschlagmods einzuführen, die einfach mal alle Mapvorschläge durchforsten und offensichtlich schlechte Maps und solche ohne Bilder aussortieren.

Nö.

Okay, manche Vorschläge sind schon ziemlicher Schrott ._. Aber es gibt schon gute Ideen die man nur ausbauen müsste, was ja niemand macht. Und ich persönlich sehe eigentlich selten (habe ich überhaupt schon mal jemanden gesehen?) Mods oder so, die ihre Meinung dazu schreiben.

Das stimmt auch wieder. Ein großteil der Maps ist wirklich absoluter Müll. Manchmal wäre es wirklich besser, wenn man sich vor dem ersten Mapvorschlag den man einreicht einen Post durchlesen muss in dem Beispielmaps, Tips und weiteres aufgelistet ist.
Da das aber nicht geht wäre eine weitere Option, extra Mapvorschlagmods einzuführen, die einfach mal alle Mapvorschläge durchforsten und offensichtlich schlechte Maps und solche ohne Bilder aussortieren.

Wir schreiben grade über Spielmodi oder? :unsure:

Das ist eigentlich das gleiche in grün. Fakt ist, dass das Team die Community als Gesamtheit mehr mit einbeziehen sollte.

Da hab ich dir ja schon Recht gegeben.

Und @arox uhm ja es gibt wirklich nicht viele gute Ideen, aber es gibt welche. Und zufälligerweise sind sogar viele von denen von einem Mitglied mit dem selben Namen wie du :whistle: (die auch nicht vom Team beachtet werden ._.)
Bei den Mapvorschlägen gibt es aber wirklich gute Maps, die man ruhig nehmen könnte ...

Da hab ich dir ja schon Recht gegeben.

Und @arox uhm ja es gibt wirklich nicht viele gute Ideen, aber es gibt welche. Und zufälligerweise sind sogar viele von denen von einem Mitglied mit dem selben Namen wie du :whistle: (die auch nicht vom Team beachtet werden ._.)
Bei den Mapvorschlägen gibt es aber wirklich gute Maps, die man ruhig nehmen könnte ...
Ist gut, hab n Serverteam die freuen sich.
Gomme wird sehen was sie davon haben xD

#push Ich erlaube mir das mal da ich hier noch keine Begründung habe, warum TheLab ignoriert wird (bzw. die Ideen)
@SaroxDE @JenjenJL @piccabo @Liisa @aCookie
Es gibt Prioritäten, die man setzen muss.
Möglicherweise wird an einer solchen Idee derzeit sogar gearbeitet.
Aber die Threads werden sich auf jeden Fall angesehen ;)
Aber auch wenn derzeit kein derartiger Modi in Arbeit ist, dann liegt das daran, dass aktuell andere Dinge eine höhere Priorität besitzen. Wir sind beispielsweise derzeit sehr stark an der Verteidigung von Hackern am arbeiten, was auch bisher gut klappt. Ich kann dir nicht sagen, woran die Developer derzeit arbeiten (Weil es mich auch nicht sonderlich viel angeht), aber wer weiß, vielleicht wird eine solche Idee demnächst umgesetzt. ;)

MfG,
Cookie

Es spielen TheLab Survival sehr wenige,da es zu wenig Essen gibt(keine Tiere keinSpaß xDD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop