Erledigt The Haunted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrHLT_DE

Mitglied
9 Juni 2014
883
738
925
Hey,

ich wollte hier mal allgemein fragen, ob man iwann nochmal mit den Spielmodus "TheHaunted" rechnen kann?

Grüße,
louissiano.

Hey, Mods können dir in der Regel auch nicht mehr sagen es wird sich zeigen erstmal wurde der Spielmodus abgeschafft da die Server für Skywars/Zombies Benötigt werden :)

An sich können dir nur die Dev's helfen oder die Admins.Ich denke aber das dieser Spielmodi nicht mehr kommen wird da gerade alles an dem Spielmodi Zombies mit seinen derzeitigen Bugs arbeiten.

MFG

Heei,
Es wurde ja Zombies und Skywars auf den Server neu eingefürhrt, und schon früher hat fast niemand mehr The Haunted gespielt! Also wenn die das drin lassen würden hätte es wahrscheinlich niemand mehr gespielt!
Ich glaube sie haben The Haunted nicht gelöscht und vllt. wird es wiederkommen!
Das Thema hatte jz schon genug Antworten!!!
//closed @Night_Fight3r

Wahrscheinlich hatten viele kleine Kinder Albträume davon und die Eltern haben GommeHD.net verklagt! Dann mussten sie es abschaffen!

Um die Frage zu beantworten:
Nein, TheHaunted wird nicht wiederkommen. Es war nie als langzeitiger Spielmodus geplant und wurde deshalb auch nur in TheLab eingeführt. Die Löschung kam zustande weil der Spielmodus nicht oft genug gespielt wurde als dass eine weitere Instandhaltung des Plugins notwendig gewesen wäre.

Ich werde aufgrund von §3 Absatz 9 der Serverregeln hier closen:
Serverregeln §3.9 schrieb:
Das “Pushen” von Themen, also das Erstellen von Beiträgen mit der Absicht, dass das Thema in der Reihenfolge des Forums weiter nach oben aufsteigt, ist nicht erlaubt.

~closed

Bei weiteren Fragen schreibe mich bitte in einer Unterhaltung an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop