~The End~

  • Ersteller Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
ciau Leute!

Ich wurde heute mal wider Permanent gebannt. Allerdings wurde dieses mal mein Entbannungsantrag abgelehnt. Da ich das Netzwerk nun nicht weiter unterstütze möchte, verschwinde ich auch hier im Forum :c

ciau

~The End~
 

Buffalo_Brother

Mitglied
6 Apr. 2018
127
125
360
22
ciau Leute!

Ich wurde heute mal wider Permanent gebannt. Allerdings wurde dieses mal mein Entbannungsantrag abgelehnt. Da ich das Netzwerk nun nicht weiter unterstütze möchte, verschwinde ich auch hier im Forum :c

ciau

~The End~
Dachte ich mir auch, aber nach zwei Wochen war ich wieder da. Ich habe sogar meinen Forum-Account löschen lassen ^^
 
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman

GreenPixel_

Mitglied
18 Juli 2014
897
779
910
24
Rheinland-Pfalz
Ich tippe mal, dass wieder mal jemand mit dem super fancy Moderator-System als Hacker abgestempelt wurde, [Sarcasm on] weil man ja mit dem Spectate-Tool alles perfekt beobachten kann [Sarcasm off]... Schade... Bin sicher, dass du nichts verbockt hast, da immer wieder gute Spieler als Hacker abgestempelt, gebannt und wieder entbannt werden...
 
Y

Y7k9OrBMtDsEFiEuK6tvCSQX

Unregistriert
4.7 Tage? :thinking: (Ich hab nur gehört das es ein Skywars update gab deswegen bin ich hier, ruft mich wider wenn das EG update da ist)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop