That´s strange xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Bin gerade durch die Gommunity geschlendert und auf ein Mal sah ich etwas komisches xD
https://imgur.com/a/j5dBA
Wenn du das jetzt erst zum ersten mal gesehen hast, dann hast du entweder nie wirklich Minecraft gespielt oder bist ein reines pvp kid was nur auf Multiplayer Servern rumhängt. Sowas sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein, genau so wie die Schneefallgrenze oder die Grenze zwischen Wüste und anderen Biomen.

Wenn du das jetzt erst zum ersten mal gesehen hast, dann hast du entweder nie wirklich Minecraft gespielt oder bist ein reines pvp kid was nur auf Multiplayer Servern rumhängt. Sowas sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein, genau so wie die Schneefallgrenze oder die Grenze zwischen Wüste und anderen Biomen.
Und deswegen nutzt du provozierende Ausdrücke wie "pvp kid", nur weil ich das noch nicht kannte.

Mensch, Mensch, Mensch.
Warum seid ihr alle nur auf Krawall gebürstet... Ich versteh das nicht.

auf Krawall gebürstet...
Findest du es wirklich schon so schlimm?
Ich versteh das nicht
Du verstehst also immer noch nicht warum die Leute bei dir so reagieren, obwohl ich, @The1_Freeman und andere es dir tausendmal gesagt haben? Das ist doch schon echt traurig....
provozierende Ausdrücke wie "pvp kid",
Mir egal ob du es provozierend findest oder nicht, es beschreibt einfach exakt das Bild was man von jemandem hat, der nichtmal die einfachsten Dinge in Minecraft kennt.

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Traurig ist *euer* Verhalten. Ich kannte das nicht. WoW. Dann solche eine Reaktion ist wirklich abartig... Das ist ein Minecraft forum und mir war etwas unklar. Ein einfaches "Biomgränzen"-Argument hatte gereicht, aber du kommst mit irgendeinem Quatsch mit Freeman... Es hat keinen Sinn weiter zuschreiben.

@Kruemmel @Y0rsh @Monkeyyy11

Bitte schließen.

Traurig ist *euer* Verhalten. Ich kannte das nicht. WoW. Dann solche eine Reaktion ist wirklich abartig... Das ist ein Minecraft forum und mir war etwas unklar. Ein einfaches "Biomgränzen"-Argument hatte gereicht, aber du kommst mit irgendeinem Quatsch mit Freeman... Es hat keinen Sinn weiter zuschreiben.

@Kruemmel @Y0rsh @Monkeyyy11

Bitte schließen.
dich in die opferrolle stellen und rumheulen wird dir nichts bringen, nur mal so.

der wahre grund warum das leider funktioniert is das du dich versuchst bei irgendwelchen anderen leuten einzuschleimen, die etwa ungefähr deine meinung, bzw deiner art ähnlich sind.

• Like
Reaktionen: Pearman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop