Spielmodus TGT

• Ersteller Ersteller Deleted member 742834
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 742834

Unregistriert
Hallo,
Ich habe hier eine Idee für einen neuen Modus: „Trouble in Gommes Town“ oder so ungefähr. Ja, es gibt schon TTT, aber das ist einfach nicht so wie das richtige. Es ist eigentlich ganz anders. Detectives töten alles was ihnen in den Weg kommt, Traitor rennen rum und töten alles was ihnen in den Weg kommt. Eigentlich tötet jeder jeden. Vielleicht kennt der ein oder andere noch den UNGE-Server, der Server von Ungespielt. Diese hatte unter anderem den Modus „Trouble in Unge Town“ (kurz TUT). Hier hatte jeder den gleichen Skin, die Maps waren so wie im Originalspiel, es gab richtige Waffen mit den passenden Waffenskins, einen richtigen Traitor-Shop usw. es war alles realistisch und es war einfach toll irgendwelche mindblowing Mindgames zu machen. Woher ohne mit anderen zu sprechen. Die Details waren aber auch schön: Traitor Räume, bei denen sich die Böcke runterfahren, ein scope bei der rifle oder auch z.B. Granaten, die so wie im echten Spiel funktionierten.
Ich weiß, das wäre vielleicht viel Arbeit mit Plug-Ins (heißen die so? xD) und Commandblöcken. Vielleicht kann man sich auch dem Hauptdeveloper von Unges Server in Kontakt setzen, aber es wäre glaube ich ein Modus, der extrem gefeiert werden könnte und den leider verschwundenen Hype für GommeHD.net aufbessern könne. Für mich waren das Minecraft Zeiten, die einfach nur GEIL waren, es war schön, dass man nicht von einem Bogen sondern von einer Rifle getötet wurde, es war schön, dass der Detective und die Traitor TAKTISCH vorhingen. Eigentlich war alles daran schön. Als der Unge-Server schloss, war das vorbei. Ich habe noch ab und zu auf Gomme ein bisschen Ragemode, Cores oder BW gespielt, habe aber MINECRAFT eigentlich den Rücken zugewendet. Das ist aber WIRKLICH schade. Auch das so ein toller Modus verloren geht. Daher fände ich es toll, wenn man mal über sowas nachdenkt.
Mit freundlichen Grüßen lolzen69

Ja, es gibt schon TTT
Eben, es gibt schon TTT und so wie du diesen Modus erklärt hast, soll das eine andere Version von TTT sein, welche leider trotzdem relativ stark TTT ähnelt. Des weiteren gab es ja auch QBW und BW, nach einer Zeit wurde QBW dann entfernt, da der Modus wenig Leute spielten. Ich denke, dass so etwas ähnliches auch passieren würde, dann würden sich die Runden nicht mehr wirklich füllen..

Ich weiß, das wäre vielleicht viel Arbeit mit Plug-Ins (heißen die so? xD) und Commandblöcken. Vielleicht kann man sich auch dem Hauptdeveloper von Unges Server in Kontakt setzen

Wie du schon erwähnt hast, wäre dies wieder viel Arbeit, welche schlussendlich bei anderen wichtigen Sachen "verloren" geht, da ich eine Art 2.TTT nun nicht wirklich als extrem wichtig betrachte, bezweifle ich, dass es sowas geben wird. Selbst wenn man sich mit dem Developer auseinander setzen würde und das Plugin hat, braucht man noch Maps und müsste alles noch am Server anpassen.

der extrem gefeiert werden könnte und den leider verschwundenen Hype für GommeHD.net aufbessern könne. Für mich waren das Minecraft Zeiten, die einfach nur GEIL waren
Dies ist nicht nur ein Hype, welcher auf GommeHD.net verschwunden ist, sondern allgemein spielen weniger Leute Minecraft.

Na wenn das so ist, dann kann ich gleich QSG spielen. Oder verstehe ich das was falsch ?
Da stimme ich dir zu, warum sollte ein Spielmodus, welcher fast identisch zu QSG ist, jedoch mit ein paar TTT Inhalten, gut ankommen? No Hate, aber ich kann dies einfach nicht verstehen. :)

Na wenn das so ist, dann kann ich gleich QSG spielen. Oder verstehe ich das was falsch ?
Da stimme ich dir zu, warum sollte ein Spielmodus, welcher fast identisch zu QSG ist, jedoch mit ein paar TTT Inhalten, gut ankommen? No Hate, aber ich kann dies einfach nicht verstehen. :)
Er hat den jetzigen Spielmodus "TTT" so bezeichnet. Dabei redet er von den vielen Randomkillern und den untaktischen Szenarios, die sich in fast jeder Runde ergeben.

• Like
Reaktionen: lolzen69
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop