Texturepacksfor Free? :D

• Ersteller Ersteller wtUDEvMxos9Ad_qs8ioJoxx6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wtUDEvMxos9Ad_qs8ioJoxx6

Unregistriert
Heyho, ist da jemand unter euch, der vllt Texturepacks erstellen kann? Also z.B. ein Faithful edit mit anderen Waffen usw.?
Das ganze sollte umsonst sein.
Wenn da jemand sowas kann bitte über Skype bei mit melden! (Siehe Signatur).

MfG~

Du kannst auch einfach Faithful nehmen,und da die Waffen aus Anderen Texture Packs reinpacken.

• Like
Reaktionen: Julianbo38
oder mit photoshop bilder rein editieren :D
Wozu braucht man da Photoshop?!
Ein 4Free-Programm wie Paint.net tuts auch ganz leicht. Einfach 2. Layer, da das Bild reinkopieren, Im 1. Layer auswählen und zusammenfügen. Ganz leicht, wenn man es beherrscht. Und wenn man sich garnet auskennt, sollte man auch von Photoshop, welches noch komplizierter ist, die Finger lassen, da es ja auch noch was kostet.

Ja, aber ich kenne mich damit nicht so gut aus, deswegen habe ich gefragt ob das jemand von euch machen könnte.

Nehm z.B das Diamantschwert aus Sphax, kopier es und pack es auf deinen Desktop.Nun Packst du das schwert in den Faithful Items Ordner.Es steht das es diese Datei schon gibt.Klick auf ersetzen und kopieren.So fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop