Texture Packs kommen nicht in mc an

• Ersteller Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Ich habe viele Tp's im texture pack folder,diese sind dann aber nicht in ingame im ingame folder.
Why?Was kann ich machen?

• Like
Reaktionen: Shisvii und KeksToby
Ist es eine Zip oder ein Ordner wo nochmal ein Ordner drinn mit dem TP Namen?
Wenn ja: Dann musst du den Ordner der in dem Ordner/der Zip drin sind da raus nehmen und in dein TP Ordner packen

(Wenn ich es zu kompliziert erklärt habe... Frag nochmal nach xD)
jo danke

Ich habe viele Tp's im texture pack folder,diese sind dann aber nicht in ingame im ingame folder.
Why?Was kann ich machen?
Heyho,

Dieses Problem haben viele und sie wissen sich nicht zu helfen, dabei ist die Lösung so einfach. Du musst diese Datei in deinen Folder ziehen, dort angekommen, machst du einen Rechtsklick und klickst dann auf "Dateien Entpacken", danach werden dir die Packs angezeigt und solltest damit spielen können.

lg, MAX.

Heyho!
Ist es eine Zip oder ein Ordner wo nochmal ein Ordner drinn mit dem TP Namen?
Wenn ja: Dann musst du den Ordner der in dem Ordner/der Zip drin sind da raus nehmen und in dein TP Ordner packen

(Wenn ich es zu kompliziert erklärt habe... Frag nochmal nach xD)
Wie hier schon erwähnt worden ist, musst du den TexturePack Ordner einfach entpacken und das Problem ist gelöst.
Ich habe das hier nochmal kurz geschrieben, weil ich finde ,dass das KeksToby nicht so gut beschrieben hat. Also in deinen Resourcepacks - Ordner gehen , die Datei entpacken und mit deinem Pack spielen. Falls das nicht funktioniert ,musst du Minecraft noch einmal restarten.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop