Texture Pack | Schafs Ei

• Ersteller Ersteller a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a0bN1WxydTgFedBF5dwIXMrU

Unregistriert
Kann mir jemand sagen, wo die Datei für die Schaf's Eier bei einem Texturepack sind ?

Das Schaf Ei alleine ändern, ist soweit ich weiß, nicht möglich. Du kannst nur die Eier Textur ändern, sprich den Umriss des Eies. Die Farbe setzt sich ja letztlich soweit ich weiß, "automatisch" drauf.
Die Umriss Textur findest du hier
Texturepack.zip\assets\minecraft\textures\items und suche nach spawn_egg.png

Das overlay vom Ei, kann man auch ändern, dazu suche im selben Ordner spawn_egg_overlay.png

Ob man die Farbe auch ändern kann oder ein spezifisches Ei ändern kann, musst du mal ausprobieren indem du es bspw. sheep_spawn_egg nennst.

Ob man die Farbe ändern kann, weiß ich nicht, ich mag es zu bezweifeln, färb es einfach mal um dann siehst du es ja, vielleicht vermischt sich ja auch die Farbe. - Dazu hab ich keine Ahnung. ^^

Das war jetzt soviel, wie ich dazu beitragen konnte, vielleicht hat's geholfen (;

• Like
Reaktionen: SubtraFna
@NeverGameStar hat mal n RP gemacht mit ner anderen Eier-Textur.
Kp ob der noch aktiv ist...
Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber in meinem Resourcepack habe ich die Spawneier-Textur nie geändert.

Das Schaf Ei alleine ändern, ist soweit ich weiß, nicht möglich. Du kannst nur die Eier Textur ändern, sprich den Umriss des Eies. Die Farbe setzt sich ja letztlich soweit ich weiß, "automatisch" drauf.
Die Umriss Textur findest du hier
Texturepack.zip\assets\minecraft\textures\items und suche nach spawn_egg.png

Das overlay vom Ei, kann man auch ändern, dazu suche im selben Ordner spawn_egg_overlay.png
Mehr als das kann ich dir leider auch nicht sagen.
Vielleicht findest du ein Resourcepack, dass ähnlich wie Sphax es bei den Druckplatten tut, Overlaydatein nutzt, die du dann übernehmen kannst.
Aber da musst du selbst schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop