Texture Pack Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ma9ici4n

Mitglied
30 Apr. 2016
115
70
355
www.youtube.com
Hey Leute, ich sitze gerade an meinem neuen Texturepack und mir ist aufgefallen, dass an der Seite des Grasblockes (wenn man so schräg drauf kuckt) so ein hellgrüner Streifen ist. Bei anderen Texturepacks ist das jedoch nicht. Vielleicht hat das etwas mit dem Overlay zu tun, ich weiss jedoch nicht wie ich dies fixen kann. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Lg
ma9ici4n

Sorry das das hier in Diskussion statt in Off-Topic ist. Ist mir erst später aufgefallen.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-09-30_19.44.09.png
    2016-09-30_19.44.09.png
    182,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich sitze gerade an meinem neuen Texturepack und mir ist aufgefallen, dass an der Seite des Grasblockes (wenn man so schräg drauf kuckt) so ein hellgrüner Streifen ist. Bei anderen Texturepacks ist das jedoch nicht. Vielleicht hat das etwas mit dem Overlay zu tun, ich weiss jedoch nicht wie ich dies fixen kann. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Lg
ma9ici4n

Sorry das das hier in Diskussion statt in Off-Topic ist. Ist mir erst später aufgefallen.

Da das Thema hier wohl keinen Reiz findet, probiere es mal lieber in einem "Allgemeinen Minecraft Forum" oder sogar in einem Texturepack Forum.

Vielleicht ist es ein Schattenbug, aber nach Shadern sah es nicht aus. Vielleicht eine Fehlgerenderte Textur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop