Erledigt Text unter dem Beitrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VerschenkteMitte

Mitglied
2 Okt. 2016
8
1
68
Hey! c:

Ich habe bei vielen immer den selben Text unter einem Beitrag gesehen. Ich wusste nicht, wonach ich suchen sollte. Kann mir einer erklären, wie man das einrichtet? :D

Danke für alle hilfreichen Antworten c:
MFG Matthias c:

Hey,
I
ch verstehe deine Frage nicht so ganz, ich habe das jetzt so verstanden das du entweder die Signatur meinst oder das Zitieren.

1. Bei dem Zitieren musst du bei dem ausgesuchten Beitrag rechts unten neben 'Gefält mir' den Button 'Zitieren' drücken, der Rest sollte selbstverständlich sein.

2. Das Signieren ist recht simpel, du kannst deine Signatur über diesen Link ändern, diese Signatur wird immer unter einen Beitrag von dir für alle sichtbar sein.
~Intex

• Like
Reaktionen: VerschenkteMitte
Hey,
I
ch verstehe deine Frage nicht so ganz, ich habe das jetzt so verstanden das du entweder die Signatur meinst oder das Zitieren.

1. Bei dem Zitieren musst du bei dem ausgesuchten Beitrag rechts unten neben 'Gefält mir' den Button 'Zitieren' drücken, der Rest sollte selbstverständlich sein.

2. Das Signieren ist recht simpel, du kannst deine Signatur über diesen Link ändern, diese Signatur wird immer unter einen Beitrag von dir für alle sichtbar sein.
~Intex
ich habs schon beantwortet lol,war aber klar, dass du wieder kommst.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop