Text Problem bei Kits

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
444
775
Deutschland
Heyho,

Ich habe folgendes Problem in Skywars:
Als ich die Beschreibungen von den jeweiligen Kits durchlaß, fiel mir auf das der Text nicht zu lesen war, da er einfach viel zu breit ist :O
P.S: durch Options --> Chat Settings konnte ich das Problem auch nicht lösen...

Freue mich über Hilfe

Fabian

Anhänge

• 2018-04-07_16.31.01.png
    2018-04-07_16.31.01.png
    746,6 KB · Aufrufe: 0
Das liegt an deiner Bildschirmgröße Options -> Video Settings. -> GUI-Scale
Hab jtz GUI-Scale mal von Auto auf Large umgestellt, daraus ergibt sich aber schon das nächste Problem... :emoji_disappointed:
Die Beschriftungen sind jtz zu lesen, aber das Fadenkreuz ist jtz mini und auch unten die Hotbar ist mega winzig --> das macht ein Spielen unmöglich:rolleyes:

Anhänge

• 2018-04-07_17.21.59.png
    2018-04-07_17.21.59.png
    172,5 KB · Aufrufe: 0
Hab jtz GUI-Scale mal von Auto auf Large umgestellt, daraus ergibt sich aber schon das nächste Problem... :emoji_disappointed:
Die Beschriftungen sind jtz zu lesen, aber das Fadenkreuz ist jtz mini und auch unten die Hotbar ist mega winzig --> das macht ein Spielen unmöglich:rolleyes:

Sicher dass es nicht an deinem tp liegt? ich habe es nämlich auch auf Large, aber bei mir is das fadenkreuz usw. groß genug

//edit: hab mir das bild mal angeschaut und so sieht bei mir auch aus, aber auf Small

Sicher dass es nicht an deinem tp liegt? ich habe es nämlich auch auf Large, aber bei mir is das fadenkreuz usw. groß genug

//edit: hab mir das bild mal angeschaut und so sieht bei mir auch aus, aber auf Small
Es ist egal welches Tp ich benutze: überall gleiches Problem
Hast du ein 4k Monitor? <-- glaub daran liegts

Auf Large?? Ich spiele mit der GUI-Größe auf Normal und mir ist in manchen TPs selbst da das Fadenkreuz noch zu groß...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop