Clans (Ingame) Testmember Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willoranger

Premium
16 Dez. 2015
5
49
668
28
Berlin
Hallo Gomme-Team,

Ich möchte euch an meiner Idee bezüglich der Clanmitglieder teilhaben lassen. Und zwar würde ich es viel übersichtlicher finden, wenn es noch einen Testmember/Trial Rang geben würde.

Welchen Vorteil bringt dies? Manche Clans haben sehr viele Member und nehmen viele Testmember auf und man würde halt ingame und auf der Clanpage unter Mitglieder sehen, wer fester Member und wer Testmember ist.

Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt:

Wenn ein Spieler einen Clan joint muss er nicht zwingend sperre haben (kommt ja den Aufenthalt seinen vorherigen Clans an), aber er ist dann automatisch Testmember/Trial und man kann diesen bei bestehen der Testphase mit /promote [Name] einen Rang aufsteigen lassen. In dem Fall zu einem Member.

Das würde dann ingame schlicht und einfach so aussehen.

Clanleader:
[Name]
Clanmoderatoren:
[Name]
Clanmitglieder:
[Name]
Clantestmember:
[Name]

Es würde meiner Meinung nach mehr Ordnung herrschen und es sieht übersichtlicher aus. An sich soll Testmeber genauao viel können wie Member jedoch unterscheidet sich nur der Rang.

Dies war meine Idee zum Thema Testmember.

Mfg. William / Willoranger

• Like
Reaktionen: _TomatenToast_
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Die von dir vorgeschlagene Änderung entspricht nicht unseren Vorstellungen für das zukünftige Netzwerk. Wir haben uns bereits in der Vergangenheit mit der Idee auseinandergesetzt, Änderungen an den claninternen Rängen vorzunehmen und stimmen dabei nicht mit dir überein.

Eine veränderte Version deines Vorschlags wurde bereits vorgestellt und befindet sich momentan "In Besprechung". Den zugehörigen Thread findest du hier.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: SpamInDenPOPO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop