Classic BedWars Testet Eure Bedwars Map!

• Ersteller Ersteller x9PFqTc4uSmuL8tIZUO07cKr
  • Erstellt am Erstellt am
X

x9PFqTc4uSmuL8tIZUO07cKr

Unregistriert
Hey Leute,
kommt doch mal auf den Server, wo Ihr dann Eure und die Maps (Bedwars) anderer testen könnt, bevor Ihr sie zum Gomme Team schickt.
Schickt mir die Map einfach auf Skype (live:p1631251). (Das rosa Smiley ist ein : p)
Ich hoffe Ihr habt Interesse :)
MFG
Mastercraft821

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd jedem davon abraten, kann mir kaum vorstellen, dass er sich davon keinen Eigennutzen verspricht. Sorry falls ich falsch liege.

• Like
Reaktionen: ClickBat
Ich würd jedem davon abraten, kann mir kaum vorstellen, dass er sich davon keinen Eigennutzen verspricht. Sorry falls ich falsch liege.
Ich kann dich gut verstehen, aber mir macht es halt Spaß mit Linux einen Server zu machen :p
Außerdem wurde hier schon öfters gefragt, ob das Gomme Team nicht einen Server zur Verfügung stellen könnte, wo man dann seine Maps testen kann.
Meine Maps kann ich dann nämlich auch testen :-)

Der Server ist NOCH ein Raspberry PI :-)

Der Server ist NOCH ein Raspberry PI :)
oh gott so n teil hab ich auch noch zuhause rumstehen und die leistung ist speziell für minecraft ned gerade gut

und du machst ja im prinzip werbung damit für deinen eigenen server, wenn du sagst, dass das schon vorgeschlagen wurde und nicht angenommen und bei dir geht das ja anscheinend...
'kommt zu mir der ist besser' so in der art

auch wenn du es (wahrscheinlich) nicht aus böser absicht machst, ist es doch werbung. und selbst wenn nicht, es gehört doch nicht ins forum DIESEN servers, schließlich geht es um deinen

• Like
Reaktionen: GlurakHatBock

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop