Erledigt Testerpflicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe davon noch nie etwas gehört und das man gebannt wird wenn man den Tester benutzt, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Viele User (auch ich) spielen TTT nach der Regel, Testen ist keine Pflicht.
Andere wissen nichts davon und werden deshalb gebannt.

Aber wo steht diese Regel nun eigentlich?
https://www.gommehd.net/forum/threads/gibt-es-in-ttt-eine-testerpflicht.646220/
Also ich würd mal sagen, nein. Es gibt keine Testerpflicht.
Aber wo steht diese Regel nun eigentlich?
Nirgends, eben. Diese Regel wurde mal von den Usern in den Wind gesetzt, wie z.B. dass IP Bans verboten sind und dann weiterverbreitet.

Ich habe davon noch nie etwas gehört und das man gebannt wird wenn man den Tester benutzt, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
Er meint, dass er ohne Tester spielt und wenn ein Detective will, dass er tester gehen soll und er sich weigert und der Detective dann TooMuchSun desshalb tötet.

Ich würde auch nein sagen, aber finde es Traurig dass manche einen einfach killen wenn man nicht Tester war oder nur am Anfang.

Mfg

Man kann aber genauso sagen, dass nirgends steht, dass man in den Tester muss.
Und wenn von beidem nicht die Rede ist würde ich aus Prinzip eher davon ausgehen, dass man nicht muss.

Er meint, dass er ohne Tester spielt und wenn ein Detective will, dass er tester gehen soll und er sich weigert und der Detective dann TooMuchSun desshalb tötet.
Ah ok, danke für die Aufklärung.
Ich finde das der Detektive ein Recht dazu hat jemanden zu töten wenn dieser nicht in den Tester geht, da dies ein eindeutiges Inditz dafür ist das es sich um einen Traitor handelt.

Ich glaube das ist in diesem spielmodus eigentlich egal, wer einmal richtiges Gmod TTT gespielt hat, der Braucht keine Regel um zu merken, dass der Tester den Spielspaß zerstört, da leider die Community auf gomme das irgendwie nicht richtig rafft, werden die Leute nie einsehen, dass das Spiel so keinen Sinn ergibt...

Ich gehe weder als Traitor noch als innocent in den Tester.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Ist es halt nicht.
Ich und viele andere Spieler auch spielen einfach ohne Tester, unabhängig von unserer Rolle. Da dieser, wie @RedJukeBox schon meinte, den Spielspaß einfach komplett zerstört.
Naja ich bin auch der Meinung, dass man sich nicht wundern muss, wenn man den Tester verweigert. Ein Traitor würde viel seltener den Tester betreten, als ein Inno. Der Inno hat ja nichts zu verbergen und will dem Detective helfen.

Der Inno hat ja nichts zu verbergen und will dem Detective helfen.
Genau darum gehts, um das wort Will, die innocents können natürlich den Tester betreten, um ihre unschuld zu Beweisen, jedoch sollte keiner dazu gezwungen werden, da dies dann wieder den Spielspaß zerstören würde...

Hey,

Ah ok, danke für die Aufklärung.
Ich finde das der Detektive ein Recht dazu hat jemanden zu töten wenn dieser nicht in den Tester geht, da dies ein eindeutiges Inditz dafür ist das es sich um einen Traitor handelt.

Nein, der Detective hat nicht das Recht Mitspieler zu töten, nur weil diese den Tester nicht betreten wollen.
Sonstiges wurde wohl bereits geklärt, sollten Fragen offen sein, melde dich gerne via Unterhaltung bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop