TTT Testergebnis im Chat sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vPhxl

Supremium
9 Sep. 2016
213
1
746
930
Hallo Community,

wenn ein Spieler im Spielmodus TTT in den Tester geht, ist es normal, dass ein grünes Licht (Innocent - oder Innocent-Ticket) oder ein rotes Licht (Traitor) erscheint.

Ich wäre dafür, wenn man das Testergebnis auch im Chat preisgibt.
Beispiel:

"MaxMustermann123 wurde als Innocent erkannt."
"MaxMustermann123 wurde als Traitor erkannt."

Dies wäre vor allem ein Vorteil für neue Spieler, die sich noch nicht wirklich auskennen und noch nicht jeden Test / Benutzen der Traitor-Falle mitbekommen. Als Detective bekommt man dadurch ebenfalls eine gute Übersicht, wer bereits im Test war, wer also sicher Innocent ist und wer eben noch Traitor sein könnte.

Außerdem würde es dadurch weniger unnötige "Randomkills" geben, da man so verhindert, dass Leute trotz einer Überprüfung durch den Tester getötet werden.

Sollte ein Traitor sich ein Innocent-Ticket im Shop kaufen und damit zu 75% als Unschuldiger erkannt werden, wird ganz normal die Nachricht "MaxMustermann123 wurde als Innocent erkannt." angezeigt, weswegen die Stärke des Items erhöht wird und ich den Preis auf fünf Punkte erhöhen würde.

Dies war mein kleiner Vorschlag für TTT. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.
Hiermit bestätige ich außerdem, dass ich die Suchfunktion genutzt habe und dabei nichts gefunden habe.
Sollte ich einen ähnlichen Beitrag übersehen haben, entschuldige ich mich dafür.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

Ein Innocent Ticket soll auf einem Level mit der Minigun gestellt werden? Ich würde mir nichtmal ein Innocent Ticket für 1 Traitor Punkt kaufen.

Das würde kein erfahrender TTT Spieler machen, wie gesagt, es ist vor allem für die neuen Spieler, die sich noch nicht wirklich gut auskennen.

Außerdem werden 'Camper' mit dem Vorschlag einen weiteren Vorteil haben, da sie ja nichtmal mehr in die Nähe des Testers gehen müssen, um zu wissen wer proof ist.

Das stimmt natürlich, es hat Vorteile und Nachteile.

Außerdem würde das die Möglichkeit rausnehmen als Traitor in den Tester zu gehen, wenn niemand zuschaut.
Stimmt. Es ist so schon schwer, da man etwas weiter weg auch noch den Sound hört und wenn das dann auch noch im Chat steht, ist es endgültig unmöglich. (Außer einer hat Chat deaktiviert, aber davon gehe ich mal nicht aus)

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Würde man das genaue Testergebnis im Chat ausgeben würde das Spiel zu leicht für die Innos werden.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop