TTT Testerfalle auf jeder Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Wie die meisten wissen, funktioniert die Testerfalle nicht auf jeder Map.
Beispielsweise wird sie bei den Maps Desert, Katakomben und Pirate Bay nicht ausgelöst, bei Haus erhält man kein Karma.

Natürlich habe ich bereits einen Bugreport dazu erstellt, dieser wurde jedoch abgelehnt (Nicht reproduzierbar).

Ist es Absicht, dass die Falle nicht auf jeder Map funktioniert? Und wenn ja, wieso? Meiner Meinung nach wäre es nämlich langsam an der Zeit das zu ändern.

Ist es Absicht, dass die Falle nicht auf jeder Map funktioniert?
Ich denke nicht, weil es einfach keine plausible Erklärung dazu gibt =D
dieser wurde jedoch abgelehnt (Nicht reproduzierbar).
Irgendwie werden total viele Reports abgelehnt, obwohl (in meinen Augen) ausreichend Informationen angegeben wurden.. ich meine: das Problem mit den Traitor-Fallen zu erfassen, ist ja wohl ein Leichtes.

Fände es definitiv schön, wenn man diesen scheinbaren Bug fixen würde. Vielleicht könnte sich ja mal ein Verantwortlicher dazu äußern.. :D:D

Hey,
ich denke, dass diese Fehler bereits bekannt sind und daran gearbeitet wird. Gedulde dich einfach ein wenig und die Bugs werden behoben (sofern es welche sind)
Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren :)

MfG

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop