TTT Tester

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 597578
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 597578

Unregistriert
Hallo,
Ich habe einen Vorschlag im Bezug auf den Tester in TTT. Und zwar, dass am Anfang schon steht ''Tester ist keine Pflicht'' damit nicht alle darüber diskutieren und fragen ob Tester Pflicht sei. Es nervt nämlich, wenn ich dauernd im Chat sehe, dass viele schreiben das Tester Pflicht sei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Vetharic
Hallo,
Ich habe einen Vorschlag im Bezug auf den Tester in TTT. Und zwar steht am Anfang schon ''Tester ist keine Pflicht'' damit nicht alle darüber diskutieren und fragen ob Tester Pflicht sei. Es nervt nämlich, wenn ich dauernd im Chat sehe, dass viele schreiben das Tester Pflicht sei.
Aber warum testet man als Inno nicht, wenn keine Gefahr mehr einer Traitor-Falle besteht?

Aber warum testet man als Inno nicht, wenn keine Gefahr mehr einer Traitor-Falle besteht?
Ja ich habe das so gemeint, dass Innos testen und Traitor dadurch nicht gekillt werden nur weil sie nicht in den Tester gehen.

und wo ist hierbei deine Idee? xD Ich versteh dein Anliegen, aber kannste evt. ne Idee bringen? :D
Meine Idee ist, dass am Anfang der Runde schon steht ''Tester ist keine Pflicht'' und evtl. man im Umkreis des Testers nicht gekillt werden kann wie z.B Traitor.

Ja ich habe es eig. Anders gemeint und zwar, dass man nicht direkt gekillt wird sprich wenn man in den Tester geht und ein Traitor die Falle auslöst also, dass z. B. erst beim 2. mal benutzen des Testers die Falle ausgelöst wird. Dann haben die Innos noch eine Chance nicht direkt im Tester gekillt zu werden.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop